Hintergrund für WAO v3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hintergrund für WAO v3

      Guten Tag MMORPG-Core,

      da ich nicht der beste Grafiker bin, wollte ich mich mal erkundigen ob jemand von euch gute Grafiken erstellen kann und nach den einigen Grafiken die ich hier schon gesehen habe, denke ich das!

      Es ist einfach nur eine Frage, ob es jemand tun würde, kein muss und kein Zwang! Jeder darf mitmachen, jeder darf eine Grafik erstellen und Posten, die 10 besten Grafiken werden nochmal für mehrere User zum Voten in einen extra Theard gepostet. Das erstbeste Bild wird dann der neue Hintergrund des WeAreOne Music Players!

      Bildinformation:

      Größe: 800 x 800 Pixel
      Dateiendung: *.png

      Was sollte auf's Bild?

      Auf das Bild sollte für alle 5 Sender ein Kasten sein, wo die Zusatzinformationen eines jeden Senders reinpassen! Das WeAreOne Logo und einen Kasten, wo angezeigt werden soll: "Sie hören gerade" - "Artist - Title" - "Music Player Kontroll", also so wie beim aktuellen Design! Ansonsten könnt ihr eurer Fantasy freien Lauf lassen!

      Fertig mit dem Design? Dann kannst du es einfach auf ImageShack hochladen und hier posten!

      Regeln:

      - Eigene Bilder erstellen, keine aus dem Internet laden und als eigenes ausgeben!


      So sieht der momentane Hintergrund aus:


    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )