Frage zu Backgrounds

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu Backgrounds

      Hey,
      Wie man auf diesem Design hier sieht, ist der Background irgendwie verschmolzen.
      mmorpg-core.com/forum/custom-d…epage-template-12377.html

      Also praktisch sind verschiedene Dinge zusammen gemischt, so das es auch passend aussieht. Ich weiß nicht wie ichs ausdrücken soll.

      jedenfalls will ich z.b 2 Backgrounde so vermischen das es passend aussieht.
      Auf dem Hintergrund des eFlyff Design ist es so das die Teile vom Background normal 2 einzelene sind, das selbe will ich auch machen, allerdings mit anderen, und meine Frage wäre wie.

      Hoffentlich versteht jemand meine Frage x.x
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • du machst in dem fall ein blauen hintergrund
      sprich eien ebene blau
      dann suchste dir 2 bilder aus
      sprich die 2 figuren da scheidest sie aus

      sprich ahst die 2 figuren und blauen hintergrundmehr nicht
      dan erstelste mehrre ebenen
      zum einen zB. kannst du das gleiche blau nehmen
      die ebne muss über den figuren sein!
      dann stellste die deckkraft zurück auf so 20%
      je nachdem wie du es willst
      dann zB beim roten einfach flammen mit rsuhes zeichnen neue eben da rein deckraft wieder runter
      wennde viele ebenen über das bild verteilst sieht das aus als würden die bilder dazu gehören und nict blos eingefügt sein^^
      reine übungssache

      kleienr tipp:
      wenn du die ausgeschnitten hast ( jede figur eine ebene) würde ich ganz vorsichtig am rand mit dem verwisch werkzeug arbeitend amit die kanten weicher sind^^
      je nachdem wie gut du ausschneiden kannst^^
      hoffe hast es soweit verstanden^^