"Abstandhalter.gif"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Abstandhalter.gif"

      Hey ich bin gerade dabei Homepages mithilfe von PS4 zu gestalten.

      Nachdem speicher ist alles in ordnung... was mich stört sind die "Abstandhalter.gif"

      sachen ... was bringen die ausser den abstand zuhalten ? ich hab alles gesliced ...

      oder wie man das schreibt :D...

      wie kann ich die jetzt noch wegmachen, bzw wie macht Adobe keine mehr ?

      LG
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [COLOR="SlateGray"]
      wie kann ich die jetzt noch wegmachen

      Weg machen ist einfach -> selbst coden
      Kann ich nur empfehlen. Denn beim selbst coden ist es meistens übersichtlicher, da man Divs benutzt und Photoshop Tables. So haste einen rießen Code und weist nicht, was dahinter steckt.

      Habs mal getestet:
      ich habe eine Datei Namens "spacer.gtf" (habe english Cs5). Jedoch hat diese eine Größe von 1x1 Pixel. Ich denke die kann man vernachlässigen.[/COLOR]