[Service] Terrain Textures

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Service] Terrain Textures

      Da ich in letzter Zeit etwas Langeweile hatte und keine Ahnung hab was ich mit ihr anstellen soll, dachte ich mir das ich mich etwas nützlich mache. Und zwar indem ich auf Anfrage Terrain Textures erstelle. Um zu zeigen was ich drauf hab gibt es hier ein paar Bilder meiner letzten Texture.

      Hier ist eine "antik" Terrain Texture Reihe:











      Wer Interesse an Textures hat kann sich hier per Beitrag melden, ich werde dann die Textures im Thread posten, falls jemand etwas dagegen hat und sie per PN haben will ist das auch in Ordnung, einfach im Beitrag erwähnen.

      Ich freue mich auf eure Wünsche :3
      MfG Raintrash

      [SIZE="4"]Erledigte Aufträge:[/SIZE]






    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )