[Gimp] Wie macht man Schatteneffekte ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Gimp] Wie macht man Schatteneffekte ?

      Hi,
      in den letzten paar Tagen erstelle ich immer wieder mal kleine Grafiken um mich mit Gimp2 anzufreunden. Nun hab ich ne frage zu Gimp2, undzwar ob man damit Schatteneffekte machen kann...Also hab ich beispielweise ein Bild - eine hälfte schwarz - andere weiß...nun möchte ich vom schwarzen zum weißen einen kleinen übergang machen...also son leichtes von schwarz zu grau zu weiß...
      (bei dem bild was ich gerade machen möchte wäre es von einer greißartigen form..)

      hat da jmd ahnung ? kenne mich mit Gimp kaum aus...
      für die THX geilen n thx gibts sicherlich ;), wenns halt wirklich hilft... :)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )