[C4D] Problem mit "Hinzuladen"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [C4D] Problem mit "Hinzuladen"

      Ich wollte mich vor kurzem mal mit C4D auseinandersetzen, scheitere aber leider schon beim einfachsten Tutorial.
      Irgendwann kommt nämlich der Punkt, an dem ich aus dem Res Ordner eine Textur laden soll, was schlichtweg nicht funktioniert.
      Wenn ich auf besagte Textur Datei klicke, passiert einfach nichts.
      Die Datei wird nicht reingeladen und es kommt auch keine Fehlermeldung.

      Wenn ich die anderen Texturlade Optionen versuche kommt teilweise eine Fehlermeldung.

      Falls jemand das Problem kennt und da direkt eine Antwort drauf hat wäre das super.
      Falls ihr noch nähere Informationen benötigt bitte bescheid geben, dann gucke ich nochmal nach wie der Wortlaut der Fehlermeldung war etc.

      Der Befehl bei dem sich nichts tut ist "Hinzuladen"

      Hoffe es gibt hier jemanden der mir helfen kann.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )