Bild für FB (Titelbild)...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bild für FB (Titelbild)...

      Hallöchen,

      da ja jetzt bald für alle diese neue "chronik" für Facebooknutzer pflicht würd, habe ich sie mir mal vor kurzem zugelegt.

      da man da ja jetzt so ein "schönes" titelbild einfügen kann aber ich ÜBERHAUPT kein plan vom GFX'n habe (ich aber eine ungefähre vorstellung davon habe was ich da rein haben möchte), habe ich mir gedacht ich Frage mal auf MCore ob es da ein paar Jungs geben tut die mir vllt was machen könnten. ;)


      Meine Vorstellungen dazu währen. oO

      Das ganze soll auf "Anime" hinauslaufen.
      - ein oder Mehrere Render der Animefigur Yuno aus Mirai Nikki sollten enthalten sein (ein oder mehrere bleibt euch überlassen /solange es gut aussieht)
      - beim Background gebe ich Freien Spielraum, die einzige bitte währe das er Farblich zum Render / zu den render passen tut.
      - was kein muss ist aber toll währe wenn das ganze dann so aussieht wie als währe es mit einer "klarsichfolie" überzogen ! ;)
      - ein Text der rein Soll habe ich auch schon "I'm Ready to Fall ~" und der name "Akayu" sollte auch enthalten sein.


      wenn das jemand machen würde, währe das echt genial von euch.


      Einen Dank schonmal vorraus.
      Mit freundlichen Grüßen ;)


      //EDIT: ich kenne leider nicht die genaue größe. denke aber es sollte im 1200x780 bereich oder soetwas liegen.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • TwiLight;277008 schrieb:

      Wow, wie nett hier nicht böse gemeinte Vorschläge "gekontert" werden. Google nach "facebook chronik titelbild maße" und beim ersten Ergebnis "OH WUNDER" stehen die Maße...


      Ich meinte das absolut nicht böse. Ich kann schwer eine Tonart in meinem Text beifügen. Entschuldige...
      Ich bin nach den Massen (Schweizer Tastatur kein Scharfes S vorhanden) gegangen die hier stehen.