[GFX Vorschlag] Collabo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [GFX Vorschlag] Collabo

      Wie wäre es mit einem Collabo der GFX auf Mmorpg-Core?

      Wir suchen zusammen einen Render aus und überlegen uns wie es ungefähr werden soll.
      Dann werden die Rollen eingeteilt z.B. XY macht die Font und ZX den Background

      Diese Bereiche würde ich einteilen:

      Font
      Background
      Rendereinarbeitung (2Personen in Absprache)
      Effekte (2Personen)

      Wären dann max 6 Personen :)

      Die Schritte wären wiefolgt :

      Background -> Rendereinarbeitung -> Font -> Effekte

      Die Rendereinarbeitungsabteilung bekommt die PSD erst sobald der Background fertig ist
      damit an dem gearbeitet wird wie es ist und keine vorarbeit geleistet wird.

      Man kann nicht wissen was die Leute nach einem damit anfangen und somit jeder sein bestes geben sollte :D




    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hei, gut das dur Vorschläge machst, den GFX Bereich auffrischen willst, ist ja sehr lobenswert.
      Aber den finde ich ziemlich blöd. Wie TwiLight schon sagt, viele Köche verderben den Brei.
      Dann gefällt dem einem nicht was der andere gemacht hat, kann damit nichts anfangen und dann endet alles im Streit.
      Wirklich keine gute Idee.
      Gruß
    • Weiß nicht sorecht ob ihr auch alles liest oder nur iwelche Posts wollt ?
      Es steht klar oben das vorher abgesprochen wird wie es werden soll also wird da niemand nen Regenbogenfarbigen Render auf einen Dunkel-Blutigen BG packen.

      Wenn viele Köche den Brei verderben gibt es heute keine guten Bands mehr.
    • Hast Recht, Bands regeln auch alles über ein Forum, dasagt der Sänger: "Gitarist du machst das und das, dann sendest du mir die Aufnahme und ich packe alles zusammen."
      Bands sind ein eingespieltes Team, wo einer den anderen kennt.
      Hier macht einer etwas was anders und alle andren sind unzufrieden.
      Vor allem sehe ich auch nicht wirklich ein Sinn hinter der ganzen Sache. Ein GFX Battle macht Spaß und die Community kann abstimmen bewerten und darüber reden.
      gruß
    • Evtl hat aber nicht jeder lust eine handvoll Signaturen zumachen und arbeitet dann lieber an etwas längeren?

      Die Gfxer hier wissen was der andere kann und sind nicht komplett fremd.
      Natürlich sollten keine Leute mitmachen die seit 2Tagen hier sind&noch nichts gezeigt haben.
      Bei dir würde ich genauso Nein sagen weil ich nicht weiß was du machen könntest da ich noch nichts gesehen habe
    • Dann hast du überhaupt keine Ahnung wie kompliziert eine Font sein kann & dies auch oft ist.

      Solltest dann übrigens mal raten wieso nur eine Person die Font macht und warum es überhaupt da ist ^^
      Wenn der Render&der Background da ist entscheidet man überhaupt erstmal ob eine Font überhaupt benötigt wird oder nicht also kann die genausogut wegfallen.

      Ist selbstverständlich das die Rendereinarbeitung länger braucht als eine Font und wenn man Lust,Zeit&das Können hat nimmt das halt.
      Du weißt einfach nicht wie es überhaupt werden soll und meckerst an jeder Sache rum die nichtmal so ist wie du es vorstellst.
      Halt dich einfach raus wenn du kein Interesse hast und fertig hat sich die sache?
    • Ich würde gerne mitmachen, wobei ich doch sagen muss, dass 6 Personen schon sehr viele sind.

      Ich wäre für jeden Bereich zu haben. Bei der Rendereinarbeitung oder beim Bg arbeite ich aber mit dem Smudge Tool :D Wenns nicht gefällt, dann packt mich woanders rein.
      (An die Kritiker: Wieso beschwert ihr euch? :D Selbst wenns nachher scheiße aussieht, spaßig ist es wahrscheinlich trozdem!)