[VFX] CS:S Clips

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [VFX] CS:S Clips

      Wie bereits in meiner Vorstellung erwähnt, beschäftige ich mich in meiner Freizeit oftmals gerne mit VFX/GFX, von daher möchte ich euch meinen Youtube-Channel nahe legen. Der Channel wird hauptsächlich mit CS:S Videos aber demnächst auch mit COD4 Videos gefüllt. Wäre nett wenn ihr kommentare unter dem Video oder auch hier mit feedback und eurer Meinung hinterlasst. ;) Wenn es euch gefällt wäre ein Abo nett =D

      Channel: swish sub the unknown - YouTube

      hier mal 3 Werke :)

      [YOUTUBE]RAWK #2 - YouTube[/YOUTUBE]

      [YOUTUBE]RAWK - YouTube[/YOUTUBE]

      [YOUTUBE]TreGaaa - YouTube[/YOUTUBE]

      Fals ihr ein Video von mir über euch haben möchtet schreibt mir eine PM

      Liebe Grüße :)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )