Wallpaper Anfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wallpaper Anfrage

      Hallöchen, :)

      undzwar hätte ich die frage ob sich jemand der zeit, lust & auch das nötige können hat meiner Anfrage annehmen möchte.

      es geht um ein Wallpaper wie im Titel ja schon ersichtlich ist.
      da ich es selber nicht kann / mir das können fehlt frage ich mal nun hier.

      -Das Thema sollte K-ON! sein - gans besonders Mio.
      -Der Background sollte nicht zu überladen / voll mit zeug sein.
      - Größe: 1920 x 1080

      das währen die einzigen bitten die ich hätte, den rest würde ich euch überlassen :)


      Ich währe dankbar dafür wenn mir jemand ein tolles erstellen könnte.


      Grüße
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • naa, ich habe auch schon bei google geschaut, aber nicht wirklich etwas gefunden was mir gefällt.
      und bei dem von dir gefällt mir der render überhauptnicht.

      trotzdem danke.

      ich hatte eher an einen etwas mehr Anime style gedacht.
      wie zb dieser render
      imgur: the simple image sharer


      weil die mio in dem Bild von dir wirkt so, wie soll ich sagen ? unnatürlich ?
      (ich hoffe man weiß was ich meine)