Suche einen Homepage-Entwickler/Designer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche einen Homepage-Entwickler/Designer

      Hey ho liebe Freunde,

      Ich bin auf der suche nach einen Homepage-Entwickler der mir eine gute funktionsfähige
      Homepage einrichten kann. Diese Homepage soll für einen WoW-Private Server sein.

      Was diese Homepage alles enthalten sollte ist wie folgt :

      -Ein Vote System
      -Ein Forum
      -Accountsystem
      -Eine WoW Live-Map

      Und noch ein paar andere kleine Dinge.

      Wir würde diese harte Arbeit auch Bezahlen. Falls du so etwas kannst oder Du jemand kennst der dies auf die reihe bringt dann bitte eine PM an mich oder einfach hier drunter schreiben. =)



      Ps. Ich entschuldige mich falls ich diesen Thread in den falsches Bereich poste.



      Mfg Save =)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )