Was würde besser aussehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was würde besser aussehen?

      Hallo Godlikerz ;-)

      Eine kleine Frage an euch: Welches der beiden Bilder würden denn besser aussehen? Ich hab ein Effekt hinzugefügt und weiß nicht, ob ich den ebenfalls färben sollte oder vielleicht doch in normaler Farbe behalten sollte. Vielleicht sollte ich ihn auch noch in eine andere Farbe färben? Ich hab hier mal 2 Bilder, einmal hab ich ebenfalls den Effekt gefärbt und beim anderen Mal nicht.






      Ich bitte um eine erliche Meinung, was besser aussehen könnte :D Und sollte ich den Leuchteffekt um das Mädchen vielleicht doch rausnehmen?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich finde das untere besser, aber der Blauton passt meiner meinung nach noch nicht so perfekt rein... mach das blau noch etwas kraftvoller, vllt mit mehr kontrast oder einfach die helligkeit runterdrehen :)

      aber auf jeden fall das 2te, da dort die rote schleife und das blaue kleid jeweils durch den hintergrund nochmals betont werden :)
    • Sehr gut, vielen Dank, ich arbeite nun dran und zeig es dann, wenn es fertig ist :D



      Meintest du das so?? =) Hab ein bissl getrickst :D Erst Sättigung beim Effekt erhöht. Problem: Hintergrundsättigung wird ebenfalls erhöht. Also über dem Hintergrund noch ne Sättigungs-Ebene gemacht und dort die Sättigung runtergedreht. Siehe da, der Hintergrund bleibt wie er ist (fast, fällt sehr sehr sehr wenig auf) und der Effekt wurde verdeutlicht :D
    • sieht schonmal super aus :D ich würde nur noch den schein nach innen etwas dezenter machen^^ damit das anime girl nicht so "glüht"^^ und ich würde n bisschen helligkeit runterschrauben & kontrast bearbeiten..

      EDIT: etwa so :)


      [COLOR="Red"]
      ACHTUNG!!!: Das Originalbild ist NICHT von mir, ich habe nur das Bild von Shannonfan bearbeitet!!![/COLOR]