Suche Webdesigner für K.I.Z Community

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Webdesigner für K.I.Z Community

      Servus Leute,

      wie man meinem Threadtitel entnehmen kann, suche ich jemanden, der mir ein Webdesign erstellt.

      Ich möchte nebenher und für langeweile eine K.I.Z - Community aufmachen.
      Da ich nich so der Webdesignprofessor bin und ich weiß, dass es hier einige Leute gibt, die in diesem Bereich ziemlich was drauf haben frage ich euch.

      Als Gegenleistung, stehe ich euch dafür für Webdevelopment Sachen zur Verfügung. Mal hier und da ne kleinere Sache coden, designs ver-htmlen oder etwas erklären.

      Das Design sollte eben Mördermäßig aussehen, am besten dunkle Töne und ein paar rot-Anstriche. Ansonsten kann man sich austoben.

      Falls jemand was hat würde ich ihn bitten, mir das per PM zuzusenden ; )

      ~Lg,
      Luna
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )