Signaturen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Core'ler,

    Ich biete euch Signaturen an die ich nach den wünschen von euch erstellen werde.

    Bis jetz waren alle meine "Kunden" zufrieden.
    [Siehe hier]

    mmorpg-core.com/forum/allgemei…agen-hier-rein-16181.html

    Natürlich möchte ich im gegenzug von euch CORE's.

    Ich hab auch ein Showroom-thread eröffnet wo ihr meine alten Werke "bewundern" könnt und zu den noch nicht verkauften Signaturen bieten könnt.
    [Siehe hier]

    mmorpg-core.com/forum/showroom…zukis-showroom-13774.html

    Ich bin zwar noch ein Anfänger in diesem Gebiet, aber ich denke das meine Signaturen gut bei den Leuten hier ankommen und ankommen werden.

    Falls ihr eine Signatur haben wollt, schreibt es einfach hier rein.
    So sollte es aussehen.

    [Thema/z.B Anime]
    [Render/z.B kannse dir selber aussuchen oder ihr schickt sie mir]
    [Farbe/z.B Blau]
    [Specials/z.B Animierte Signaturen]

    Jetz kommen wir zum Preis.

    Ich denke mal das man pro Signatur ca. [700 Cores] nehmen kann.
    Der Preis kann jenach Aufwendigkeit der Signatur oder weniger Aufwand auf bis zu [1000 Cores] steigen bzw. auf [300 Cores] sinken.


    MFG,
    Akazuki



  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Julil hatte vor ein paar Wochen eine Regel festgelegt, dass solche Auftragsthreads nicht gestattet sind. Anscheinend ist die wohl untergegangen. Jeder der von ihm eine Signatur haben möchte, kann eine PN schreiben.

    Außerdem bin ich der Ansicht, dass du noch etwas üben solltest, bevor du so einen Service anbietest. Ich will deine Werke nicht schlechtmachen oder den Geschmack der Benutzer mießmachen, aber deine Signaturen sahen bisher alles andere als professionell aus.