Suche einen guten & kreativen Designer mit guter Vorstellungskraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche einen guten & kreativen Designer mit guter Vorstellungskraft

      Hallo,

      ich möchte gerne einen guten und kreativen Designer auffinden, der mir eine schöne
      Signatur sowie kleines Bild (32x32)(64x64) designt.
      Die Sponsoren würden die Kosten übernehmen, da wir aber noch sehr wenig für den Sponsor eingebracht haben steht auch unser Kapital sehr niedrig.
      Klartext entweder kostenlos (wenn jemand so Gütig wäre) oder bis zu 50€Je nach Design zahl ich auch dementsprechend.

      Melden könnt ihr euch nur unter diesem Thread da ich jegliche Kontaktmöglichkeiten nicht freigebe.


      Euer

      ÆOXES
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )