Header Anfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Header Anfrage

      Schönen guten Abend,
      ich arbeite gerade für die Jugendabteilung der DLRG Oberhausen ein Forum aus und mir fehlt es da an einem schönen Header, und da ich weiß das hier sehr viele kreative Leute anwesend sind wollt ich mal fragen ob mir jemand einen Header entwerfen könnte.

      Das einzigste Logo was ich von der DLRG Jugend habe ist etwas klein und auch nicht gerade ansprechend.
      mmo-core.de/attachment/1081/?s…7aaea375f77be8a9eedf6be9f

      Von den Inhalten des Headers gibt es eigentlich keine vorraussetzungen außer halt den Adler und DLRG Jugend sollte schon enthalten sein.
      Es wäre echt super wenn da jemand einen spontanen einfall hat.
      Bei fragen natürlich einfach raus damit.

      Vielen Dank schonmal im Vorraus
      Lieben Gruß
      Keksi
      Dateien
      • logo_jugend.gif

        (1,31 kB, 169 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )