Photoshop CS4 Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Photoshop CS4 Frage

      Hallo ihr Lieben,
      Ich versuche grade etwas zu rendern.
      So dann hab ich überall am Rand mit dem Pen gezeichnet und dann rechtsklick "make Selection" geklickt. 0px eingestellt und okey gedrückt.
      So, jetzt ist das, was ich gezeichnet habe zwar makiert, aber ich bekomme den Inhalt nicht gelöscht. ENTF geht nicht und sonst habe ich keine Idee. Mein Photoshop ist auf Englisch und deshalb schreibt mir hier bitte auch, wenn ich irgendwo draufgehen muss, wo.

      Bitte um Hilfe.
      Gruß,
      Selfi
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • SelfmaDeHorst;240625 schrieb:

      Hallo ihr Lieben,
      Ich versuche grade etwas zu rendern.
      So dann hab ich überall am Rand mit dem Pen gezeichnet und dann rechtsklick "make Selection" geklickt. 0px eingestellt und okey gedrückt.
      So, jetzt ist das, was ich gezeichnet habe zwar makiert, aber ich bekomme den Inhalt nicht gelöscht. ENTF geht nicht und sonst habe ich keine Idee. Mein Photoshop ist auf Englisch und deshalb schreibt mir hier bitte auch, wenn ich irgendwo draufgehen muss, wo.

      Bitte um Hilfe.
      Gruß,
      Selfi


      Statt entfernen Rückschritttaste bzw wenn die Auswahl da ist drücke einfach STG+J um die Auswahl in eine neue Ebene zu erstellen.