Anfrage: Benötige einen Header.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anfrage: Benötige einen Header.

      Huu Leute.

      Da ich mich mit GFX´en nicht auskenne, wollte ich Fragen ob ihr mir helfen könnt.
      Ich habe ein Browsergame das zwar noch nicht zum Spielen online ist aber ich arbeite viel in meiner Freizeit dran.
      Nun brauch ich ein Header für dieses Spiel weil eine Webseite ohne Richtigen Seitenkopf ist schon blöd.
      Hier ein Paar Informationen Vom Spiel
      - Es ist ein Mafia Spiel
      - Es ist kein "Baukasten" -Spiel
      - Spiel ist kurz vor der Eröffnung
      - Im Spiel muss man Aufgaben erfüllen und Sachen Erlernen um Mehr Respekt zu bekommen oder Besser zu werden.
      - Es werden Jeden Monat neue Updates gemacht.

      So nun brauche ich es Header.
      Beim Header sollte man folgendes beachten.
      Name: DarkIssues
      Größe: 932x281
      Inhalt: Name, eine oder zwei Frauen, ein Auto, Geld, und was deine Fantasie hergibt
      Beachten: Untere Kante 5 PX Schwarze kannte.
      Unten Rechts dein Copyright hinzu schreiben
      Ein Paar passende Effecte wären Schön.

      So sieht das Spiel zu zeit aus:
      "InGame"

      Ich habe wichtige Sachen entfernt.


      Als Gegenleistung würde ich für jeden der ein Ordentlichen Header abgibt einen Premium springen lassen, damit sie ein Deutlichen Vorteil am Anfang des Spiels haben. Sie Können den Account aber auch verkaufen.
      Ich würde auch einen Backlink zu ihrer Homepage einbinden.

      Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe.
      Kontakt:
      ICQ:93001229
      Skype:seriouscrystal
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )