[Suche] Logo & Grafiken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Suche] Logo & Grafiken

      Einen guten Tag wünsche ich.


      Also, ich bin begeisterter FlyFF Fan. Nun will ich mit ein paar "Kollegen" eine Truppe zusammenstellen & bastel mir dafür grade ein Forum.
      Hier wären nun verschiedene Ranggrafiken ganz angebracht, um sofort die Höhe der Person zu sehen.
      Ich fange einfach schonmal an, zu erzählen, was ich brauche.
      Ich brauche Grafiken mit folgenden Schriftzügen: "Leader"(HellBlau) "Kingpin"(Gruen) "Guild Friend"(Gelb) "Siphera"(Violet) "Warroir of Darkness"(Rot) "Super Mod" (weiß) - Größe: 170x50

      Neben den Ranggrafiken brauche ich noch ein Gildenlogo. Auf dem Logo sollte "Siphera" stehen. Größe: 380x120
      Dies ist ein Link von einem Rubin.
      Und jetzt komme ich auf den Rubin zurück.
      Es muss nicht unbedingt dieser eingebaut werden, jedoch wäre ich nicht abgeneigt, sollte man einen auf dem Logo wiederfinden.

      Die Schriftzüge (Logo + Grafiken) sollten im Comic Style sein.

      Sollten noch Fragen offen sein, stehe ich gerne Antwort, da ich die Grafiken ja sonst nie bekommen werde.
      Ich würde mich über eine Antwort freuen, egal ob meine Wünsche realisierbar sind oder nicht.

      Mit freundlichen Grüßen


      P.S. Sollten GGL's verlangt werden, kann ich von Anfang an sagen, dass ich nichts großartiges bieten kann (Geld)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )