[Suche] Rap Logo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Suche] Rap Logo

      Yo Leute,

      da ich nebenbei immer mal wieder was aufnehm und es schon einige Leute gibt,
      die es wohl ansprechend finden, wollte ich mal fragen ob sich nen GFX Artist mal
      an einem Logo versuchen möchte.

      Es sollte von der grafischen Seite keine zu große Aufgabe sein, da das Logo nur Schwarz / Weis sein soll.
      Als Grundstruktur hatte ich mir sowas wie das Logo der Dharma gedacht:



      Ich hab jetzt nur die Farben vertauscht, und das Dharma entfernt.
      Jetzt sollte da noch passend der Name "Rhizon" in die Mitte.
      Natürlich kann zbsp von der Linken Seite was weggenommen werden um
      das R zbsp größer darzustellen. Auch sonst bin ich eig. für alles offen
      (Auch wenn es keine Struktur der Dharma Initiative hat),
      es sollte halt nur Tight Schwarz/Weiss sein.

      Wenn es noch wen interessiert, warum ich gern die Grundformen von Dharma hätte:

      Dharma ist ein zentraler Begriff sowohl im Hinduismus als auch im Buddhismus, der religionsabhängig unterschiedliche Bedeutungen hat. Dharma (Sanskrit, m., धर्म, dharma; Pali: Dhamma) beinhaltet Gesetz, Recht und Sitte, ethische und religiöse Verpflichtungen. Das im Englischen oft einengend mit Religion übersetzte Wort steht auch für Ethik und Moral[1].


      Wäre echt n1. wenn sich jemand ransetzen würde.

      Hauter rein
      Synaptic
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Aufnahmen gibs nen paar die aber keine Gute qualli haben und der Text auch mehr Situationsbezogen ist
      und daher sicher auf viele zu sinnlos wirken.

      Bin ja noch nicht so lange dabei, aber man wird besser und sollte wenigstens nen Logo für
      tracks haben die demnächst aufgenommen & hochgeladen werden.

      Zahlst du Cash?


      Nur wenn es sonst keiner macht, aber dann geh ich eh zu nem
      Arbeitskollegen der dann ne ganze CI macht.