[Suche]Logo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute,

      ich komme heute mit dem Auftrag, dass ich ein Logo suche.
      Das Ganze soll u.a auf meinem Blog verwendet werden (evtl. auch als Header) und vorallem auch als Artikelbild für die Miniaturbilder in meinem Theme für Statusposts usw, was halt den Blog selbst betrifft.

      Gedanken hab ich mir so keine gemacht, da ich mich nich wirklich was vorstellen kann bisher, also habt ihr freien Lauf.
      Es sollte nur zu meinem Blog unter der Adresse Internetfreak's Corner » A world full with code passen vom Design her, sonst seid ihr frei in der Gestaltung.
      Als Text sollte halt "Internetfreak's Corner" drauf sein (evtl. mein Slogan, der nebendran steht im Blogheader).

      Ich brauche das Logo in zwei Varianten:
      -Einmal als normale Version (so dass ich es als Header nutzen kann)
      -Einmal im Format 140*140 (damit es als Artikelbild auch passt)

      Die PSD wäre evtl. nützlich, wenn ich mal schnell was ändern will dran, dann muss ich euch nicht immer damit belästigen. Wenn ihr sie aber nicht hergeben wollt, ist das auch ok.


      Ich warte dann mal auf eure Ergebnisse, hoffentlich schafft ihr es besser als ich. (dessen bin ich mir sicher, ich bin nunmal Programmierer und kein Künstler)

      LG
      internetfreak
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )