Suche Signatur + Avatar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Signatur + Avatar

      Hallo liebe M-Core Community ,

      da ich hier auf M-Core einen "Neuanfang" beginnen möchte und ich dafür auch meinen Profilstyle ändern will , suche ich in diesem Thread jemanden der bereit ist mir eine Signatur + Avatar zu machen .


      BG : Sollte zum Render passen

      Render : art3.server01.sheezyart.com/image/226/2266685.jpg (BG sollte eher nicht bleiben , da ich diesen eher unpassend finde)

      Name soll keiner drauf :)


      Avatar und Signatur sollte gleich aussehen , sprich den gleichen Render haben .


      Ich bedanke mich schonmal im vorraus und wünsche euch noch einen schönen Tag :)


      P.S : Threadtitel ausversehen anderst benannt als er eigentlich sein sollte ! So heißt es richtig : Suche Signatur + Avatar
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )