[S] Wbb Style [B] €

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [S] Wbb Style [B] €

      Moin Mcore. vorhin ist ein neues Projekt entstanden, von einem Kumpel und mir.
      Es soll noch nicht viel verraten werden, jedoch soll es sich um ein Forum handeln (Kein P-Server). Wir benutzen die Forensoftware Wbb.
      Wir suchen nun also für unser Projekt einen Designer, der uns ein Design/Style für ein Wbb Forum machen kann, einige Userbars und natürlich ein schönes Logo machen kann. (und was sonst noch so anfällt) Das ganze ist uns natürlich auch etwas wert, wenn ihr darauf besteht.
      Die Summe wird dann aber nicht öffentlich hier im Forum besprochen, sondern mal zu dritt in Skype/TS or what ever. Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt diese hier im Thread oder mir direkt per PN. Binnen 24h werden diese beantwortet sein.
      Wenn ihr euch gleich direkt bewerben wollt, dann tut dies bitte per PN und nicht hier im Thread.

      Wir würden uns sehr darüber freuen.

      mfG Wir zwei
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )