[Anfrage] Signatur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Anfrage] Signatur

      Hy,
      hatte letztens ne schöne Idee für ein Signatur-Bild und wollte fragen, ob jem. imstande ist, genau diese für mich zu gestalten?
      Meine Vorstellung davon wäre links im Bild ein Schmetterling, der gerade mitten im Flug ist und durch seinen Flügelschlage von links nach rechts Luft rüberwirbelt. Mit diesem Luftstoß wirbelt auch Laub auf und wird rechts im Bild allmählich zu einem ausgewachsenen Wirbelsturm.

      Wer sich was drunter vorstellen kann, weiß wohl was das Bild bedeutet. Mmh, was auch gut wäre von den Farben her -> es muss episch aussehn! Farblich wie beim Film "300", is auch ne ganz eigene Art. Der Schmetterling sollte belichtet in Szene gesetzt werden, wie bei ner Waldlichtung und im Bereich des Wirbelsturms wirds immer dunkler. Das Laub das als Übergang dient unterstreicht die Atmosphäre nochmal mit herbstlicher Farbe.

      So, kann DARAUS wer was machen? :D
      Accept the challenge!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )