GFXer in sachen Typografie gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GFXer in sachen Typografie gesucht

      Wie oben schon steht suche ich jemand der in Typografie fit ist.

      Es soll ein Schriftzug designed werden, ist zwar was recht simples in meinen Augen aber ich war nie so wirklich gut drin Fonts zu bearbeiten.

      Würde mit einer PSC entgegen kommen wenn die Rechte dann auf mich übergeben werden.

      Nähere Infos gibt es sobald sich jemand meldet.
      Hätte am liebsten jemand der sich seit mehreren Jahren mit Photoshop beschäftigt oder vielleicht auch ein paar Rezensionen geben kann.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )