Suche 3D Artist

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche 3D Artist

      Schönen guten Abend, Gaming-, GFX- & Anime-Community!

      Ich hoffe das sich unter euch vielleicht ein 3D Artist versteckt, der mir bei etwas aushelfen könnte.
      Ich habe mir bereits eine Konzeptzeichnung und eine Blaupause für einen Charakter so ungefähr gezeichnet (soweit meine Künste dafür ausgereicht haben), doch habe ich echt kein Geschick mit der Umsetzung in 3D mit Blender. Zwar ist mir der Körper mit Gliedmaßen ganz gut gelungen, jedoch harpert es noch stark am Kopf.
      Nun erhoffe ich mir, das mir jemand hier helfen könnte, diesen Charakter fertig zu modellieren. Leider bin ich nicht so liquide das ich die Person für die getane Arbeit mit Geld entlohnen kann, aber wenn ich überzeugt bin und Interesse besteht, hätte ich noch so einiges in Planung was in 3D umgesetzt werden soll womit ich möglicherweise auf den Markt gehen möchte.

      Das wars von mir und einen schönen Gruß
      -Ranox
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )