Suche brauchbaren GFX'ler.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche brauchbaren GFX'ler.

      Hai zusammen,

      Wie bereits im Titel des Threads angedeutet, bräuchte ich jemanden, der sein Handwerk sehr gut versteht und meine Wünsche dementsprechend umsetzen kann. Da Nick/Airdevil anscheinend hier nicht mehr aktiv ist, bin ich gezwungen jemand anderen zu suchen... (Toll gemacht Nick!)

      Was ich bräuchte sind paar Banner (320x50-100), ein Profilbild (Max. 3 MB GIF, JPG oder PNG), ein Profilbanner (900x480), ein Banner im Video-Player (Das Bild sollte ein Seitenverhältnis von 16:9 haben, damit es den ganzen Video-Player füllt) und paar andere Kleinigkeiten.

      Sollte sich jemand der Aufgabe gewachsen fühlen, so möge derjenige/diejenige mich entweder direkt hier im Thread oder via PN kontaktieren. Weitere Details gibt es nach einer Beispielarbeit! Zeigt was ihr könnt.

      Ich bedanke mich im Voraus.


      Mit freundlichen Grüßen,

      John D.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Screwd;330188 schrieb:

      Wie viele haben sich denn tatsächlich gemeldet? Das würde mich viel eher interessieren.
      Nicht so viele, wie ich's gerne hätte. Vor allem nicht die, die ich haben wollen würde. Jetzt Ruhe. Schreib mir das nächste Mal 'ne PN!

      xDrago;330193 schrieb:

      Ich kann dir das machen. Aber kostenlos wäre nicht drin, da ich leider nicht genug Zeit habe zum aufopfern.

      Gib mir mehr Infos per PN und dann bekommst du auch Beispiele.

      Ich mache das zum Teil beruflich.
      Wenn du es teils beruflich machst, wirst du sicherlich 'nen Portfolio haben. Darf ich mir dieses bitte anschauen?