Bilderauswahl =)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bilderauswahl =)

      Hallo Godlikerz ;-)

      Ich habe mich mal drangesetzt und verschiedene Ideen mit einem Bild gemacht. Da ich nun nicht weiß, welche Ideen ich von denen in mein Showroom einbringen sollte, lasse ich euch mal Entscheiden =)










      Was haltet ihr von den Bildern? Ich weiß, 3 davon sind des gleichen Ursprungs aber das ist egal. Was haltet ihr davon? Und welche sollten in mein Showroom rein?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Also sieht beim ersten so aus ^^
      Ich würde einfach mal ne andere größe nehmen :)
      Entweder:

      350*120/150 für eine Signatur

      1240*800 für ein Wallpaper

      140*140 für ein Ava

      Sonst würde ich auch so für das einarbeiten von Rendern nie das Polygon-Lasoo nehmen ,da dies so aussieht als ob der Render verschwindet.
      Nimm am besten mal das Wischfiger-Werkzeug ,nimm dann eine möglichst kleine Pinselspitze und gehe so am Rand entlang (in einem meine TuTs zu sehen).
      Also versuchs so mal.
      Dazu würde ich auch nicht immer Bg´s mit C4D´s nehmen ,da dies nach einer weile langweilig wirkt.

      Liebe grüße
    • Ich weiß schon, wie man mti dem Wischfinger umgeht ;-) Ich benutz ihn ja :D Blos hab ich ihn nicht gebraucht, weil ich hier nichts einarbeiten kann, außer meine Effekte und das ist wohl schwachsinn :D

      Größe ist auf den ersten Blick egal, da ich die eh nicht genau machen kann. Außerdem benutz ich sie einfach nur so als Bild, weder Wallpaper noch sonst was, die haben keine große Funktionen :D
    • Dann ist halt die Frage:
      Wieso machst du dann überhaupt Designs?
      Sie sollten eine bestimmte größe haben damit sie andere User nutzen können.
      Da du jetzt im GFX-Team bist solltest du eine größe nehmen die angemessen für sigis ist.
      Das GFX-team hat die Aufgabe signaturen,Wallpaper oder auch Ava´s für jemanden zu machen .
      Da manchen jedoch auch die design im Showroom gefallen sollten diese so groß sein das man diese als Signatur erkennt und nicht als irgentein Bild

      Liebe grüße