[release] DDS Plugin PhotoShop CS3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [release] DDS Plugin PhotoShop CS3

      Tag GodlIkerz

      Habe mal bissel Gegoogelt und da der DDS Plugin für Photoshop so oft gesucht wird, habe ich ihn mal rausgesucht ...

      Hier der DownlaodLink...
      Ich kann ihn nicht testen, darum möchte ich einen bitten dies zu tun. da stand CS3 aber möglicherweise gehts auch bei anderen Versionen^^

      Download

      Hoffe kann helfen ;)

      MFG xDrago
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • xDrago;9533 schrieb:

      Tag GodlIkerz

      Habe mal bissel Gegoogelt und da der DDS Plugin für Photoshop so oft gesucht wird, habe ich ihn mal rausgesucht ...

      Hier der DownlaodLink...
      Ich kann ihn nicht testen, darum möchte ich einen bitten dies zu tun. da stand CS3 aber möglicherweise gehts auch bei anderen Versionen^^

      Download

      Hoffe kann helfen ;)

      MFG xDrago


      Danke, dass dus reingestellt hast.

      Für die, die es nicht wissen. Das Plugin für Photoshop, lässt die Texturen von sämtlichen Spielen laden, die meistens in dem Format *.dds sind
    • flyingcrazy;12053 schrieb:

      Ich würde noch hinzufügen, dass das Plugin auch bei anderen Version funkt.
      Zumindest funkts auch auf cs4.
      Zu ichisouke's Beschreibung ist noch hinzuzufügen,
      dass das Format von Microsoft und Nividia zur Optimierung der Spielgeschwindigkeit entwickelt wurde :P
      Und man kann es transprent nutzen :D


      Jep, das Format ist ein Teil der DirectX-Graphik-Engine.