Cinema 4D Pack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cinema 4D Pack

      Ich hatte eine typische langeweile-idee:
      Ein Modell Pack, das sich aber von allen anderen unterscheidet, da in diesem Pack sind nicht einfach tische, schränke etc sondern da sind zischplatten, verschiedene einsätze für diese platten,tisch beine, schrank gestelle, schubladen alles einzeln drin, sodass man mehr freiheit beim auswählen hat, so muss man sich nicht an diverse schubladen zu einem schrank binden, sondern hat eine auswahl.
      so zu sagen nach dem lego prinziep die legosteine sind gegeben wie man sie anordnet und was man draus baut ist dem end benutzer selbst überlassen

      Was soll dieses Pack enthalten:
      Außen-architektonische gegenstände von Fenster über Stahlträger bis hin zu spitzen(damit man leicht gute gebäude bauen kann)
      Aussen Deko: Blumen, bäume, laternen
      Innen-Architektonisches: Schränke, schubladen, tische, etc
      Innen Deko, blumen, zeitungen etc
      alles einmal in low, (medium) und high poly jeh nach pc leistung
      und damit meine ich nit in high modellieren und dann verschiedene poly redus drauf machen

      und da ich keine lust hab sowas alleine zu machen brauche ich ein paar leute:
      was man können müsste:
      Texturen (nicht nur photoshop sondern vor allem cinema 4d also mit ref, glow etc umgehen können)
      oder
      Modellieren(mehr als nur nen würfel erstellen, schon ein wenig erfahrung aufweisen)

      vllt kann man das zu einer art plugin machen, damit man nur noch auf nen button klicken muss das das teil in cinema erscheint

      aber erst bräuchte ich ein paar leute

      vllt hat einer von eich ein bisschen zeit/lust dafür
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )