Flyff Glow

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [COLOR="SlateGray"]hmm. Am besten ist es, wenn du dich vor einem Bg stellst, der nur eine Farbe hat. Also kommplett Weiß/Schwarz/Blau/Rot oder sonst was.
      So könnte man schonmal den Bg leicht envernen. Aber das mit dem Glow ist so ne Sache. Das ervordert übung. Denn hinter dem Glow sieht man ja nochmal Teile vom Bg, die man auch rausmachen muss.

      Aber wenn du es schaffst eine stelle zu finden, die einfarbis ist, könnte ich es mal probieren. Aber die Stelle muss eine andere Farbe haben als der Glow.

      Fals du es selbst machen willst, geb ich dir mal ein paar Werkzeuge, mitdenen du es versuchen kannst:

      -Radiergummi
      -Radiergummi in anderen einstellungen(mit Rechtsklick auf das Radiergummi-Werkzeug klicken. Dann hast du eine Wahl zwischen 3 arten)
      -Mit der Gradiationskurve(STRG+M) und dem Zauberstabwerkzeug

      Das fällt mir jetzt spontan ein.[/COLOR]
    • [FELD="Erster Schritt"]

      Airdevil;82611 schrieb:

      [COLOR="SlateGray"]hmm. Am besten ist es, wenn du dich vor einem Bg stellst, der nur eine Farbe hat. Also kommplett Weiß/Schwarz/Blau/Rot oder sonst was.[/COLOR]

      [SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]Der Hintergrund sollte am besten auch mit wenig Konturen sein.[/FONT][/SIZE][/FELD]

      [FELD="Zweiter Schritt"]
      [SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]- Nimm in Photoshop das Auswahl-Tool / Marque Selection Tool
      - Rechtsklick ins Bild
      - Color Range (auf Deutsch Farbbereich?)
      - Klicke im Hintergrund der Figur auf eine überwiegende Farbe und stell den Regler so ein, dass du das meiste aus dem Hintergrund markierst (das Marikierte wird weiß angezeigt)
      - Jetz drückste die Entfernen Taste oder STRG + X (achte darauf, dass dein Bild n normaler Layer / normale Ebene ist)[/FONT][/SIZE]
      [/FELD]

      [FELD="Dritter Schritt"]
      [SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]- Jetzt ganz einfach die übrig gebliebenen Pixel mit dem Radiergummi wegmachen[/FONT][/SIZE]
      [/FELD]

      [SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]lG[/FONT][/SIZE]