[APSCS4] Schrift von Signaturen/Avataren entfernen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [APSCS4] Schrift von Signaturen/Avataren entfernen

      Yo. :killzonesmiley:
      Heute wollt ich euch ma zeigen, wie man mit Adobe Photoshop CS4 Schrift von Bildern entfernen kann um diese zu leechen oder was weiss ich.

      Als erstes brauchen wir mal ein Bild. Nehmen wir eines aus Explos!V's Signatur.


      Wir sehen ein Bild dass unser Herr Explo aus Google gefischt hat :P

      Hinweis : Bei diesem Bild ist es einfach, die Schrift zu entfernen, da der Hintergrund nicht sehr Variationsreich ist.

      Wir öffnen es mit Photoshop.


      Nun kommen wir zum Grobschliff. Wir stellen auf Grundelemente um und holen uns das Stempel Werkzeug zur Hand.


      Wir halten ALT gedrückt und klicken auf einen Bereich der dem Hintergrund der Schrift ähnelt und lassen ALT wieder los.
      Nun gleiten wir über die Schrift mit dem Tool. Es kopiert den ausgewählten Bereich und platziert ihn dort hin wo wir ihn haben wollen. So einfach ist das.


      Man muss bedenken dass man regelmässig absetzen muss, und am besten wählen wir immer wieder einen neuen passenden Bereich aus.
      In kleinen Schritten entfernen wir die Schrift...


      Es gibt viele solcher Methoden, aber ich finde das ist die einfachste.

      Im endeffekt sieht das ganze so aus


      Vorher :



      Nachher :




      Wenn euch der Guide gefallen hat könnt ihr mir ein Thanks geben. :killzonesmiley:
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )