[Guide]How to make Fonts nicer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Guide]How to make Fonts nicer





      Guten Tag Liebe Godliker
      Willkommen in meinem 2 Guide ,
      und ich erkläre in diesem Guide
      wo man font´s herbekommt + installiert
      und wie man font´s nach einer Methode
      schönes aussehen lässt.

      So also als erstes geht ihr mal auf

      [COLOR="Red"]www.dafont.com[/COLOR]

      und sucht einen beliebigen Font aus der auch gefällt.
      Ein kleiner Tipp , gebt rechts oben in der Suchleiste
      "Bleeding-Cowboys" ein und ladet den runter.
      So wen ihr es runtergeladen habt. Und wohlmöglich auf dem Desktop
      abgespeichert habt. Mach ihr einen Links-Klick drauf und schaut wo
      "Installieren" steht. Danach habt ihr es installiert , und
      das überall Word , Exel , Cs3 , Cs4 , Gimp , Paint.Net etc.

      So habt ihr auch das schon geschafft :p. Dann
      macht ma besten ein neues Photo-Shop-Dokument auf
      ihn welcher Größe ihr wollt. Ich habe mal 350x150 genommen.
      Das sieht dan so aus:



      Danach machen wir mal die Schrift drauf^^.



      Jetzt befolgt ihr die Anweisungen in den Bildern.





      Out-Come:

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ja, ihr habt richtig gesehen ich meld mich mal wieder zu Wort >.<

      Der Guide ist soziemlich unnötig, da das Standardwissen ist. Ja, Standard schreibt man mit d, du wirst es kaum glauben Flyff-Freak.....

      Die nächste Sache ist die, dass es noch ein paar andere Sachen gibt, die man tun kann. Ich mach gerne mal "Abgeflachte Kante und Relief", doch das wirkt meist nur erst dann richtig gut, wenn man noch gleich "Glanz" dazuhaut.... Bisher sah es recht gut aus, allerdings werde ich meine aktuellsten Werke nichtmehr posten.

      Ein Thanks kann ich für Standardwissen nicht geben.
    • auch dir muss ichs also nochmal vorkauen, Standard mit d!

      Wir gehen aber davon aus, dass jeder sowas wissen kann...Wir ham hier eigentlich soweit ich mal weiß, keiner der das nicht kann....

      Gute Idee ganz am Anfang nochmal den Guide zu benutzen um zu zeigen, wie's aussieht. Jedoch musst du da peinlich darauf achten, dass du das Richtige schreibst.
    • FlyForFun Freak;11897 schrieb:

      Stimmt eig..
      Mit Schnittmasken gehts viel besser.
      Doch manchmal sieht man es auch mit schnittmasken schlecht ,deshalb ein kleiner schein nach außen :)

      Liebe grüße


      Jaaa, Ebenenmaske, Adjustment Layers und Color Modes, sind Funktionen von PS die sehr wichtig sind, wenn man ein Bild optimieren möchte, aber für den PS-Anfänger ist das "mini" Tutorial ganz gut.
    • feLix;10330 schrieb:

      Fonts "nicer" wenn man kein Englisch kann sollte man es lassen ;)

      Ansonsten eig zwar ganz gut beschriebenes tutorial, aber ziemlich
      überflüssig.


      Lol? Das Wort "nicer" gibt es im Englischen (nice ~ [FONT="Tahoma"]Positiv[/FONT] - nicer ~ [FONT="Tahoma"]Komperativ[/FONT] - the nicest ~ [FONT="Tahoma"]Superlativ[/FONT]). Klar hätte man noch sowas wie: a little bit, ... hinzufügen können, aber so ist es doch korrekt.

      Example: This picture is nicer than mine.
    • Fr3ak;10306 schrieb:




      So wen ihr es runtergeladen habt. Und wohlmöglich auf dem Desktop
      abgespeichert habt. Mach ihr einen Links-Klick drauf und schaut wo
      "Installieren" steht. Danach habt ihr es installiert , und
      das überall Word , Exel , Cs3 , Cs4 , Gimp , Paint.Net etc.



      auf der einen seite, hab ich einige fonts gedownloadet. Die gedownloadeten fonts sind alle zip dateien. wen ich dort nen linksklick mache, öfnet sich WinRar. Bei Winrar finde ich nirgendwo ne Instalieren funktion oder ähnliches.

      Ich habs mal mit entpacken versucht. wenn ich dort auf den font linksklicke, öfnet sich ein fenster, wo ich nichts machen kann.

      mache ich da was falsch?