[Tutorial] Name mit Eigenen Muster[#3]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Tutorial] Name mit Eigenen Muster[#3]

      Hallo Liebe Community,
      jetzt zeige ich euch wie man einen Namen macht, aber mit eigenen Muster und aus keiner Vorlage.
      Hier mal die Vorschau:
      [FELD="Vorschau des Bildes"][/FELD]

      Wir erstellen unsere Leere Grafik[INDENT]Maße: 500px x 150px
      Hintergrundinhalt: Transparent

      [/INDENT]1. Wir wählen das Text-Werkzeug aus (T). Damit schreiben wir jetzt einen Namen / Text. Ich schreibe meinen Namen hin.
      [FELD="Screen"][/FELD]

      2. Text Fülloptionen[INDENT]Schlagschatten
      [FELD="Screen"][/FELD]
      Kontur
      [FELD="Screen"][/FELD]

      [/INDENT]So sieht der Name bis jetzt aus: Habe die Farbe der Schrift auf Schwarz geändert, so dass man die Konturen sieht.
      [FELD="Screen"][/FELD]
      3. Wir holen uns ein Bild(Alles mögliche) & Fügen es als Neue Ebene in unser Projekt ein.
      Ich habe mich für das Bild entschieden


      Wir machen Rechtsklick auf die Ebene und wählen Schnittmaske Erstellen aus.
      Achtung: Das Bild muss über den Text stehen damit es Funktioniert.

      Am Ende sieht es so aus
      [FELD="Screen"][/FELD]

      [FELD="Download"]Download-PSD[/FELD]

      so das war es wieder von mir.
      Für weitere Fragen stehe ich gerne offen.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )