[ TUTORIAL ] Use Scanlines

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [ TUTORIAL ] Use Scanlines

      [COLOR="SANDYBROWN"] Wie der Name schon sagt werde ich hier ein TuT machen wo man sieht wie man mit ScanLines umgeht .
      Was ihr dazu braucht?

      Gimp Download

      Layer Effets Download
      ---> In C:Programme/Gimp-2.0/share/gimp/2.0/scripts einfügen --> Bei Vista sind das Programm ( x86) oder so .

      Scanline Pack Download
      ---> In C:Programme/Gimp-2.0/share/gimp/2.0/patterns einfügen --> Bei Vista sind das Programm ( x86) oder so .

      Flyff Character Image Auf Charakterbilder



      Outcome : ( 2 Mins. arbeit :P Und ja ich weiß die Haare sind mir nich gelungen aber nja es geht ja um die Scanlines und nich die Haare ^_^)










      [COLOR="SANDYBROWN"][B]



      So , wählt einfach mal den Bereich aus den ihr als ScanLine haben wollt mit einen dieser 4 Tools .



      Das sieht bei mir ca. so aus ( Davor noch ein paar Brushes dazu gegeben):



      Dann färbe ich diesmal in eine Farbe nach meine Wahl ein . Das schaut dann so aus :




      Dann kommen die Scanlines ins Spiel die findet ihr unter >Füllen< dann auf >Füllart< und auf >Muster< gehen und die gewünschten Lines auswählen . Dies sieht dann so bei mir aus :




      So , jetzt haben wir schonmal die Scanlines drinnen , aber irgendwas fehlt noch ... Ah ! Ein Flyff-Char , und dazu nehme ich mal den Ringmaster (F) , denn muss ich von .jpg und weißen Hintergrund in eine .png Datei umwandeln das findet ihr unter einen anderen Tool von mir .Das schaut jz so aus :




      Und wir sind fertig .



      Ich hab noch mit Gimp eine Supernov ( Zu finden unter >Filter<>Licht und Schatten<>Supernova und noch das rote ScanLine Dreieck einen Ramen verpasst und den GEsamt Bild auch zufinden unter >Filter<>Dekoration<>Rand hinzufügen< .



      Das schaut so aus :




      So ich Hoffe es hat euch gefallen und ihr könnt jz besser mit Scanlines umgehen . [/COLOR]


      LG Ekron --> 100 % made by ME [/COLOR][/B]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )