Schlingelis Werke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schlingelis Werke

      Nun.. Da ich ja nun schon n halbes Jahr etwa meine "künsterlischen Ergüsse" produziere o.ö aber ich nicht wirklich jemanden habe der mir Kritik dazu geben kann / will, wollte ich es einfach mal hier probieren ._.
      Hoffe ist kein Problem, wegen Post Anzahl und so..

      Also mal ein paar Werke.. :












      Nun.. da ich viel rumprobiert hab, hab ich nen eignen Style noch nich so richtig gefunden. Hoffe ihr könnt mir paar Tipps geben. Danke schonmal <:
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]Postzahl hat hier nichts zu sagen. Qualität ist wichtiger als Quantität.

      So zu deinen Werken:

      1. Ist so durcheinander und zu sehr weichgezeichnet.

      2. Einfach nur nen Kopf ist nicht so schön bei einer Signatur und das Gesamtbild ist zu monoton.

      3. Hier sieht das Render ganz schön deformiert aus. Und es sind zu viele Light Dots. Jedoch hat die Sign an manchen Stellen ne gute Athmo.

      4. Render von Naruto sieht nich so schön aus und der Lichteffekt oben rechts wirkt n bisschen billig. Sign hat aber ne nette Gesamt-Athmo.

      5. Die ist einfach fett. Gute Athmo + gutes Zusammenspiel von Render und Effekten. Border passt auch perfekt. Kriegst von mir hier drauf 9/10**

      Kannst ja demnächst noch ein paar Signaturen einzeln vorstellen. :)

      lG[/FONT][/SIZE]