[x]Akazuki's Wallpaper Showroom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • baddy;181965 schrieb:

      wie doof ist es bitte wallpaper zu animieren, ausserdem seh ich keine animation :o
      dann würde ich noch gerne das originale wallpaper sehen weil du ja sagst du hast es aus einem langweiligen zu einem 'tollen' gemacht.

      Will sehen was du daran geändert hast :)


      Kannst nicht lesen? o_o

      Ganz oben das erste ist das originale.

      auserdem kannst du dir deinen sakasmus sonstwohinstecken o=

      ich dudle hier nur konstruktive kritik.

      bei dem einem Punkt hast du Recht Wallpaper zu Animieren ist schwachsinn den man kann keinen Destophintergrund im .gif Format einstellen kann.


      achja die Animationen ist Im Lichstrahl :)
      soviel dazu
      aber nja ist ja FUNMADE :)

      MFG.
    • Tekumi;181976 schrieb:



      Kann man wohl. Das Originalbild ist also etwas türkisches oder welche Sprache das ist?



      wenn ja wie?

      würde mich brennend intresieren.

      Zur 2.

      Das Originalbild habe ich doch mit reingepostet ganz oben das erste Bild. o_o

      ich habe echt kp was ihr alle habt.

      nja das mit dem türkischen verstehe ich auch nicht so ganz.
    • baddy;181965 schrieb:

      wie doof ist es bitte wallpaper zu animieren, ausserdem seh ich keine animation :o
      dann würde ich noch gerne das originale wallpaper sehen weil du ja sagst du hast es aus einem langweiligen zu einem 'tollen' gemacht.

      Will sehen was du daran geändert hast :)


      animiertes gif wallpaper? bescheuertste idee seit der erstellung dieses...O WAIT!

      aber ma ganz ehrlich auf dauer würd ich das original nehmen. auf"pushen" sieht (jedenfalls bei dir) schlecht aus.
    • jup kann ich sehn
      soo ehm ja
      also
      Um ehrlich zu sein find ich das original bild am besten

      Weil:
      in den modifizierten ist der kontrast zu stark eingestellt und ich glaub du hast da son filter drin, fällt grad nicht der name ein

      beim letzten bild find ich schade dass du den schriftzug überdeckt hast, obwohl der ziemlich cool ist und die neuen bluuutflecken sind nich gleichaussehend wie die schon vorhandenen


      so als tipp

      Mach lieber ein ganz eigenes Wallpaper, so hast du alle möglichkeiten das komplette bild anhand der vorhandenen Ebenen besser hübscher und besser besser besser zu bearbeiten.
      So hast du ein fertiges bild wo du eigentlich nur noch oberflächliche sachen verändern kannst
    • baddy;181983 schrieb:

      jup kann ich sehn
      soo ehm ja
      also
      Um ehrlich zu sein find ich das original bild am besten

      Weil:
      in den modifizierten ist der kontrast zu stark eingestellt und ich glaub du hast da son filter drin, fällt grad nicht der name ein

      beim letzten bild find ich schade dass du den schriftzug überdeckt hast, obwohl der ziemlich cool ist und die neuen bluuutflecken sind nich gleichaussehend wie die schon vorhandenen


      so als tipp

      Mach lieber ein ganz eigenes Wallpaper, so hast du alle möglichkeiten das komplette bild anhand der vorhandenen Ebenen besser hübscher und besser besser besser zu bearbeiten.
      So hast du ein fertiges bild wo du eigentlich nur noch oberflächliche sachen verändern kannst



      beim ersten habe ich nen cartoonfilter drinne oO

      und lichtquelle.

      ps ich arbeite mit gimp2 oO

      ja kann schon mit den eigenen Wallpapern.


      Ich muss dann halt mal meine kreative Seite entdecken :D
    • [COLOR="DeepSkyBlue"]

      [x]Akazuki;181989 schrieb:

      viele denken bestimmt ich arbeite mit ps oder so oO


      Nö.

      Beim ersten Wallpaper hast du anscheinend nur einen Filter benutzt, beim zweiten ist die Animation ganz schön, aber das Gesamtbild sieht nicht wirklich gut aus. Beim dritten hast du ja nur einen Render draufgeklatscht, kann man kein Feedback geben.[/COLOR]
    • Tekumi;181993 schrieb:



      Nö.

      Beim ersten Wallpaper hast du anscheinend nur einen Filter benutzt, beim zweiten ist die Animation ganz schön, aber das Gesamtbild sieht nicht wirklich gut aus. Beim dritten hast du ja nur einen Render draufgeklatscht, kann man kein Feedback geben.
      Gott ey, nur weil du Mod (-LoL'd) bist heißt es nicht, dass du um den Brei herum reden musst. ô.o

      Die WP's sehen einfach nur ''bescheiden'' aus! Hier und da mal was verändert und nicht gerade zum Guten! ...

      An deiner Stelle würde ich mir mal mehr Zeit nehmen und meine Fertigkeiten ausarbeiten ...