Steins;Gate Ending Karaoke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Steins;Gate Ending Karaoke

      Ich möchte hier mal meine Steins;Gate Karaoke für den Fansub vom Anime Steins;Gate von meiner Gruppe ,Chinurarete Subs (geht in nächster Zeit offiziell online), vorstellen.

      Ich hab die ganze Nacht und den gestrigen Tag an der Karaoke gesessen, hab ne sehr aufwändige Methode verwendet^^.
      Aber ich persönlich bin stolz auf das Ergebnis, is bis jetzt meine beste Kara.
      Und ja ich poste im GFX Bereich, is zwar nicht direkt GFX sondern VFX aber da es dafür keinen eigenen Bereich gibt poste ich es hier :>.

      [YOUTUBEHD]CN0Z0RYR6-Y[/YOUTUBEHD]


    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Sieht ganz gut aus. Ich würde aber 2 Sachen an deiner Stelle anders machen:

      1. Der Text oben, würde ich auch zentrieren, wie der deutsche Text.
      2. Mit gefällt das Zahnrad nicht soo sehr. Ich fände es besser, wenn unten so ne Art Flare mit den leuchtenden Punkt in der Mitte vorbeizieht.

      Aber vllt passt das Zahnrad ja zum Anime. Ist aber eh Geschmackssache^^
    • Airdevil;236492 schrieb:

      1. Der Text oben, würde ich auch zentrieren, wie der deutsche Text.

      Hab den Anfangs auch zetriert gehabt, gefiel mir links aber besser, daher hab ich ihn dort gelassen.

      Airdevil;236492 schrieb:

      Aber vllt passt das Zahnrad ja zum Anime. Ist aber eh Geschmackssache^^

      Mir gefällt das Zahnrad weitaus besser als ein einfacher Flare und ja das Zahnrad passt zum Anime^^.