Kyus Logo Imitate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Manche Logos, wie z.B das erste und zweite K-ON!! Logo waren wirklich kinderleicht, die anderen allerdings waren weitaus mehr Arbeit.
      Ich habe teils stundenland an den Logos gesessen und weitere Stunden habe ich in die ANimation dieser investiert, dass sie auch gleich ist wie die Originale und ich finde es unverschämt, dass du hier einfach irgendwelche Behauptungen aufstellt und noch dreister finde ich die 2 Thanks, die auch noch von Leuten kommen die absolut NULL Ahnung in diesem Bereich haben.

      Die einzigen Fonts die man bei google findet sind die Naruto und die Fairy Tail font und es kotzt mich langsam an dass man keinen Thread mehr öffnen kann ohne dasj emand versucht deine Arbeit in den Dreck zu ziehen.

      Von dir habe ich leider nichts aktuelleres als das hier finden können, aber wie aktuell es ist ist mir auch scheißegal, da ich auch grade mal 4 Monate gfxe.

      ""

      Fast alle Grafiken bis auf BG und Header bestehen aus stinknormalen Farbverläufen.
      BG sind total simple sich wiederholende Linien.
      Header sind 0815 render auf 0815 BG.
      Nicht grade was besonderes.

      Und trotzem kam keiner auf die Idee deine Arbeit in den Dreck zu ziehen, obwohl es sowas von einfach gemacht ist,
      also was musst du heir rumtrollen und das bei den Werken anderer tun?

      Sag mal, findest du es toll, wenn man deine Arbeit wie Dreck aussehen lässt?
      Du kannst hier net einfach beurteilen, ob meine Logo Immitate viel Arbeit waren oder nicht.
      Und wie gesagt das waren sie.