Fruchtis Grafiktablet Kritzelei :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Naja ich kann nichts dafür das normale Menschen keine kleine stupsnase haben^^
      ebenfalls nicht sollche propotionen :P

      Und ja der Hintergrund ist selbstgemacht und wie ich fidne übelst fail XD

      aber wie gesagt geschmacksache :P


      der erste mensch den ich je gezeichnet habe daher..
      zeichne nur anime..
      schon ein sprung.. T_T
    • @Tekumi

      hatte keine vorlage oO
      ein gewisser jemand hatte mich nur gezwungen einen echten menschen zu malen...
      weil ich nur anime sonst zeichne...
      und ein anderer gewisse jemand wollte nen verdammten kakashi...
      der einzige grund XDDD


      @Hamu

      ich weiß XD
      hätte er nicht die narbe da am auge und die klmoatten wäre mir das niemals selbst aufgefallen
      möglicherweise liegt es aber auch daran das man kakashi nur mit maske kennt...
      aber die wollten einen ganzen nornameln mensch...-.-
      daher durfte ich leider mund und nase nicht vertuschen XD
      schade aber was solls :D



      @ rest danke für die die es gut finden aber auch an dennen die es nicht gut finden :P
      ich meine es war der erste versuch.. das es nicht gleich klappt ist klar
      und nur weil jemand anders dies nicht kann bzw möglicherweise es nicht kann ( was ich ja nicht weiß) heißt es nicht das er nicht sagen kann, das es ihm nicht gefällt :P

      Ästhetik ist bekanntlich rein subjektiv und wir somit von jemdem anders beurteilt :P