cyanids Anfängerkram

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • cyanids Anfängerkram

      Hallo ihr Lieben.


      Ich wurde gezwungen habe mir gedacht, ich mache mir nun auch mal ein GFX Topic. Ich habe ehrlich gesagt so gut wie keine Erfahrung auf diesem Gebiet, aber ich versuche mich zu verbessern. Ich habe mir Gimp runtergeladen und direkt angefangen, ohne Tutorials oder sonst was. Ich hab mir nur die Werke anderer angeschaut ;] Dann will ich nicht länger reden, sondern einfach zeigen was ich hab. Viel Spaß.



      Nummer 01


      Nummer 02




      Danke das ihr euch meine Bilder angesehen habt :]
      Vielleicht könnt ihr mir den ein oder anderen Tipp geben, damit ich mich verbessern kann!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Die Signaturen sind viel zu kontastreich - da musst du noch mehr rumprobieren. Dies ist so das Hauptproblem, dass ich bei dir sehe.
      Bei Nr1. ist schwer zu erkennen, wie viel du selbst gemacht hast. Du selbst sagst ja, dass du ein totaler Anfänger bist. Sieht super aus. Vllt ist es aber einfach nur von nem Tutorial nachgebaut worden.
      Bei der Nr2. sieht man gleich, dass die von dir ist. Der Bg ist ja Link nur vergrößert. Da ist der Kontrast wirklich vieeel zu stark. Das Thema der Signatur ist super *hust* Zelda! *hust*.
    • Bei Nummer 1 ist der Render nur der Tiger mit dem Mädchen drauf. Den HG und die Wolken (das weiße unten am Tiger) habe ich dann selbst gemacht : ) - und nein, das ist kein Tutwork :3

      Bei Nummer 2 war der HG ein 'Kokiri Forest' Stock, also nicht wirklich einfallsreich, das stimmt ^^'

      Danke für deinen Kommentar :3
    • Wieso sind alle Zelda Fans GFXer, ich checks nicht D:

      Ich MUSS dir Photoshop ans Herz legen, Gimp kann was reißen aber ich finde Photoshop ist viel anfängerfreundlicher und leichter zu bedienen denn bei Gimp haben mich schon manche Tools verrückt gemacht weil nichts passiert ist xD

      Ansonsten sind sie für einen Anfänger, wie du dich nennst, echt gut da du auch versuchst etwas visuelles gut hinzubekommen und nicht wie manche leute einfach ein Bild als Bg nimmst, Render rauf und Schrift rauf.