[ REFERENZEN ] Mein Raum !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

      Daron;185347 schrieb:

      [B]Ah nein , du hast das falsche bewertet das ist von früher.
      Seite 1 / #1 - darum gehts :D

      Daron;185347 schrieb:



      Sry hab nciht gesehen das es hier zwei Seiten sind.

      WebDesign
      Bei WebDesigns finde ich nichts zum aussetzen. Passt alles sehr gut zueinander.

      Flyer
      Bei Fidelity1 finde ich die Schrift bissel unpassed aber das ist geschmacks Sache. Bei den rest passt alles zusammen.

      Logos
      Das Erste Logo gefält mir sehr gut . Bei den zweiten ist es zu eintönig finde ich.

      Allgemein 9/10 :)[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Danke erstmals.
      Die WebDesigns sind wiegesagt nicht fertig , deshalb der Scanline'kasten' undund.

      Und das mit der Schrift beim ersten Flyer haben wir auch erkannt , leider zuspät ^^

      Und beim Logo liegt dass daran dass wir eh jedesmal bei den Flyern das Logo farblich anpassen , somit ist es einfach mal Schwarz auf Weiß gemacht worden.


      lg.