[Showroom] Yuni

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Showroom] Yuni

      [COLOR="Purple"]Joa ich hab jetzt mal etwas mit Photoshop versucht was zu machen und das ist eben dabei rausgekommen^^
      Bin noch nicht so gut dadrin,und würde mich deswegen gerne über Verbesserungsvorschläge/Kritik freuen ;).[/COLOR]


      [FELD="[10. Versuch]"][/FELD]

      [FELD="[9. Versuch]"][/FELD]

      [FELD="[8. Versuch]"][/FELD]

      [FELD="[7. Versuch]"][/FELD]

      [FELD="[6. Versuch]"][/FELD]

      [FELD="[5. Versuch]"][/FELD]

      [FELD="[4. Versuch]"][/FELD]

      [FELD="[3. Versuch]"][/FELD]

      [FELD="[2. Versuch]"][/FELD]

      [FELD="[1. Versuch]"][/FELD]

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hey... :D

      Dann fange ich mal an...

      zu [COLOR="DarkOrange"]Naruto vs. Sasuke[/COLOR]:
      Die Idee im gesamten ist ganz gut, aber:
      -Der Eyecatcher ist ja der Teil wo Naruto und Sasuke kämpfen... der is aber zu hell... Das tut man sich nicht lange an und dann schaut man auf den Rest der Signatur und sieht auch kaum was :(
      -Tiefe ist leider auch nicht vorhanden... Es würde diese Signatur ansprechender machen, wenn du sozusagen den Austragungsort des Kampfes noch in den Hintergrund mit einbeziehst und mit ein paar Effekten versiehst.
      -Neben den Eyecatcher hast du nochmals die beiden Kämpfer mit runtergeschraubter Deckkraft eingesetzt. Gute Idee, aber Sasuke ist leider etwas dunkel.... Da würde ich die Deckkraft wieder etwas hochdrehen um ihn genauso hervorzuheben wie Naruto!
      -Die Farbverteilung ist sehr gut (bei Naruto rot und bei Sasuke blau), aber unter dem Hellen nicht soooo gut zu erkennen :D

      zu [COLOR="DarkOrange"]Deidara[/COLOR]:
      Das gefällt mir weniger :D, denn:
      -Der Font ist (tut mir Leid, aber es ist so) hässlich :D
      -Das ganze Ding ist nicht so stimmig... Diese Explosion beispielsweise passt überhaupt nicht zu dem linken Render :D
      -der rechte Render ist wieder zu hell... das kann natürlich von Anfang an so gewesen sein, aber ich hätte den nen bisschen dunkler gemacht!
      -Tiefe ist wieder nicht vorhanden und der Hintergrund ist auch ziemlich eintönig und langweilig ! Kleinere Details könnten das ändern!
      -Der Focus sollte (meiner Meinung nach) auf einem der Render liegen und nich auf dieser "Explosion" und dem Font :D

      zu [COLOR="DarkOrange"]Jasi [Yunimo][/COLOR]:
      Ist wieder ein bisschen besser:
      -Focus ist der Font, das ist so ganz gut, da der sich auch angucken lässt :D
      -Die Details machen den Hintergrund etwas belebter, aber alles in allem ist der Hintergrund wieder ein wenig langweilig...
      -Der Render ist gut eingearbeitet, aber links neben dem Render ist es seeehr hell :D Das passt mitten in dem Lila nicht so schön!
      -Tiefe ist wieder nicht vorhanden, aber ich hätte jetzt auch keine in diese Sig reingemacht... passt in dem Fall einfach nicht!

      zu [COLOR="DarkOrange"]KazukoSiggi[/COLOR]:
      ...:
      -Focus fehlt... Ich weiß gar nicht wo ich zuerst hingucken soll.. Auf das Helle, den nicht ordentlich lesbaren Font oder den großen Render...
      -Der Render ist OK, aber nicht so schön eingearbeitet... ich habe bei diesem Werk er den Eindruck, dass der Render weit über dem Hintergrund ist und nicht mit im Hintergrund drin, wie es (meiner Meinung nach) sein sollte!
      -Der Schriftzug ist so nicht lesbar... Es ist zu hell im Hintergrund, als dass man den ordentlich beim einmal raufgucken lesen kann!
      -Wie schon gesagt, der Hintergrund ist an der linken Seite sehr hell! Und der Rest des Hintergrundes ist wieder nicht so aufregend..., obwohl du kleine Details eingebaut hast, aber das sind die selben wie bei der Jasi-Signatur :D
      -Tiefe ist leider wieder nicht vorhanden!


      Ich hoffe, dass du dir das zu Herzen nimmst und dich immer schön verbesserst :D
      Btw. Die Naruto/Sasuke-Signatur ist die Beste... ;)

      Falls ich noch was vergessen habe, bitte noch weitere Punkte nennen!

      lg
      MasterAlucard
    • MasterAlucard;35749 schrieb:

      Hey... :D

      Dann fange ich mal an...

      zu [COLOR="DarkOrange"]Naruto vs. Sasuke[/COLOR]:
      Die Idee im gesamten ist ganz gut, aber:
      -Der Eyecatcher ist ja der Teil wo Naruto und Sasuke kämpfen... der is aber zu hell... Das tut man sich nicht lange an und dann schaut man auf den Rest der Signatur und sieht auch kaum was :(
      -Tiefe ist leider auch nicht vorhanden... Es würde diese Signatur ansprechender machen, wenn du sozusagen den Austragungsort des Kampfes noch in den Hintergrund mit einbeziehst und mit ein paar Effekten versiehst.
      -Neben den Eyecatcher hast du nochmals die beiden Kämpfer mit runtergeschraubter Deckkraft eingesetzt. Gute Idee, aber Sasuke ist leider etwas dunkel.... Da würde ich die Deckkraft wieder etwas hochdrehen um ihn genauso hervorzuheben wie Naruto!
      -Die Farbverteilung ist sehr gut (bei Naruto rot und bei Sasuke blau), aber unter dem Hellen nicht soooo gut zu erkennen :D

      zu [COLOR="DarkOrange"]Deidara[/COLOR]:
      Das gefällt mir weniger :D, denn:
      -Der Font ist (tut mir Leid, aber es ist so) hässlich :D
      -Das ganze Ding ist nicht so stimmig... Diese Explosion beispielsweise passt überhaupt nicht zu dem linken Render :D
      -der rechte Render ist wieder zu hell... das kann natürlich von Anfang an so gewesen sein, aber ich hätte den nen bisschen dunkler gemacht!
      -Tiefe ist wieder nicht vorhanden und der Hintergrund ist auch ziemlich eintönig und langweilig ! Kleinere Details könnten das ändern!
      -Der Focus sollte (meiner Meinung nach) auf einem der Render liegen und nich auf dieser "Explosion" und dem Font :D

      zu [COLOR="DarkOrange"]Jasi [Yunimo][/COLOR]:
      Ist wieder ein bisschen besser:
      -Focus ist der Font, das ist so ganz gut, da der sich auch angucken lässt :D
      -Die Details machen den Hintergrund etwas belebter, aber alles in allem ist der Hintergrund wieder ein wenig langweilig...
      -Der Render ist gut eingearbeitet, aber links neben dem Render ist es seeehr hell :D Das passt mitten in dem Lila nicht so schön!
      -Tiefe ist wieder nicht vorhanden, aber ich hätte jetzt auch keine in diese Sig reingemacht... passt in dem Fall einfach nicht!

      zu [COLOR="DarkOrange"]KazukoSiggi[/COLOR]:
      ...:
      -Focus fehlt... Ich weiß gar nicht wo ich zuerst hingucken soll.. Auf das Helle, den nicht ordentlich lesbaren Font oder den großen Render...
      -Der Render ist OK, aber nicht so schön eingearbeitet... ich habe bei diesem Werk er den Eindruck, dass der Render weit über dem Hintergrund ist und nicht mit im Hintergrund drin, wie es (meiner Meinung nach) sein sollte!
      -Der Schriftzug ist so nicht lesbar... Es ist zu hell im Hintergrund, als dass man den ordentlich beim einmal raufgucken lesen kann!
      -Wie schon gesagt, der Hintergrund ist an der linken Seite sehr hell! Und der Rest des Hintergrundes ist wieder nicht so aufregend..., obwohl du kleine Details eingebaut hast, aber das sind die selben wie bei der Jasi-Signatur :D
      -Tiefe ist leider wieder nicht vorhanden!


      Ich hoffe, dass du dir das zu Herzen nimmst und dich immer schön verbesserst :D
      Btw. Die Naruto/Sasuke-Signatur ist die Beste... ;)

      Falls ich noch was vergessen habe, bitte noch weitere Punkte nennen!

      lg
      MasterAlucard


      Dankee ;) Endlich mal jemand der mir ne ordentlich und verständliche Kritik gibt :O x3.
      Aber ich check jetzt nicht wie du das mit der Tiefe meinst o:^^


      Danke x3Ich hab die Links von eLiTe aus ICQ,am besten PN'st du ihn mal,und lässt dir die Links von den Parts (by rapidshare) geben x3.
    • Yunimo;35801 schrieb:

      Dankee ;) Endlich mal jemand der mir ne ordentlich und verständliche Kritik gibt :O x3.
      Aber ich check jetzt nicht wie du das mit der Tiefe meinst o:^^


      Kein Problem :D

      Habe ja von ^f4ke und h4te gelernt, dass man eine ausführliche und richtige Kritik schreiben soll :D

      Wegen der Tiefe hat taichiman ja schon was hilfreiches gepostet :D
      Ohne das hatte ich das auch net kapiert xD
    • wie du ja schon gesagt hast masteralucard nur

      zu Naruto vs. Sasuke:
      Die Idee im gesamten ist ganz gut, aber:
      -Der Eyecatcher ist ja der Teil wo Naruto und Sasuke kämpfen... der is aber zu hell... Das tut man sich nicht lange an und dann schaut man auf den Rest der Signatur und sieht auch kaum was :(


      der eyecatcher ist für mich irgentwie der naruto links auf dem bild
      finde diese hintergrund render irgentwie zu ruhig für diese aktion in
      der mitte =)

      und bei jasi ist wieder der eyecatcher niht der render sondern der font und
      alles ist so bischen auf einander geknallt ^^

      persönlich find ich die größe auch nicht so gut hättest du sie kleiner gemacht
      würden die render größer wirken und der font vll nicht anz so riesog wegen
      dem platz dann auch jo :relief:
    • Soso :D

      zu [COLOR="DarkOrange"]YuniSiggi[/COLOR]:
      -Der Hintergrund ist gut (also die Idee mit dem Kopf im Hintergrund)
      -Schrift kann man leider nicht lesen (vll. mal nen anderen Font nehmen xD)
      -Render ist eigentlich eher so an die Seite geklatscht und nicht eingearbeitet :D
      -Ein bisschen viel weiß... vll noch nen paar Rosa-Abstufungen einbringen, statt alles weiß zu machen xD
      -Um das Herz herum haste mit dem Wischfinger gearbeitet, oder? Würde ich dir nicht empfehlen!

      Ansonsten auch net schlecht, aber nicht mein Geschmack xD
    • alsooo x3

      render wollte ich einarbeiten,aber wegen dem rosa konnte man den dann kaum erkennen,drum hab ich den lieber so gelassen,damit man ihn besser erkennen kann ,sons wärs echt ziemlich durchsichtig gewesen sogar bei 100% deckkraft

      uhm.. das herz hab ich nid mit dem wischfinger bearbeitet ;) hab den brush eig nur außen geleuchtet also dieses äußerer Schein oder wie das da heißt (hab die englische version)
      yoa x3 ich wollte auch noch etwas pink-rosa whatever reinbringen,nur ich fand das sah hinterher dann nicht gut aus also hab ich lieber weiß genommen x3
    • Ya... Rosa hätte besser gepasst :D
      Aber gut...
      Solange es dir gefällt ist mir das eigentlich auch egal :D

      Wollte halt nur sagen, was ich gemacht hätte bzw. eben nicht gemacht hätte...

      Nicht mit Smudge-Tool? Dann Mit dem (für englische Version gleich auf englisch xD) Liquify-Effect oder wie? Weil das is total verschwommen...
    • Dann melde ich mich mal wieder :D

      zu [COLOR="DarkOrange"]YunaSiggi[/COLOR]:
      -Ich würde dir empfehlen statt dem weiß z.B. mal C4Ds einzubauen (wie du die gut einbauen kannst etc. findest du in dem Tutorial von taichiman. Viel Spaß beim Gucken und Probieren!
      -Der Font ist wieder so groß etc. Du stehst ya scheinbar auf sone Riesen-Typos xD Würde dir aber empfehlen mal 'nen Standard-Font zu nehmen (Arial is immer ganz hübsch) und diesen mit Effekten zu versehen!
      -Der Render wird sehr von dem weißen etc. ins Nebensächliche gezogen... daran solltest du vll noch feilen :D
      -der "2te" Render ist so ziemlich gut! Mit heruntergesetzter Deckkraft etc.
      -ich würde dir nochmals raten, Tiefe einzubauen! Es sieht einfach besser aus xD Man sollte sehen, dass hinter dem Render noch etwas ist!
      -die Farben sind dieses Mal ganz gut xD

      Ich hoffe, dass du dich weiter verbesserst! Mach weiter so! Immer üben!
      Viel Spaß
      lg
    • MasterAlucard;36932 schrieb:

      Dann melde ich mich mal wieder :D

      zu [COLOR="DarkOrange"]YunaSiggi[/COLOR]:
      -Ich würde dir empfehlen statt dem weiß z.B. mal C4Ds einzubauen (wie du die gut einbauen kannst etc. findest du in dem Tutorial von taichiman. Viel Spaß beim Gucken und Probieren!
      -Der Font ist wieder so groß etc. Du stehst ya scheinbar auf sone Riesen-Typos xD Würde dir aber empfehlen mal 'nen Standard-Font zu nehmen (Arial is immer ganz hübsch) und diesen mit Effekten zu versehen!
      -Der Render wird sehr von dem weißen etc. ins Nebensächliche gezogen... daran solltest du vll noch feilen :D
      -der "2te" Render ist so ziemlich gut! Mit heruntergesetzter Deckkraft etc.
      -ich würde dir nochmals raten, Tiefe einzubauen! Es sieht einfach besser aus xD Man sollte sehen, dass hinter dem Render noch etwas ist!
      -die Farben sind dieses Mal ganz gut xD

      Ich hoffe, dass du dich weiter verbesserst! Mach weiter so! Immer üben!
      Viel Spaß
      lg


      jaja die tiefe >_< xD ich habe drangedacht und wollte auch erst so ein hintergrundbild reinmachen,nur wusste ich nicht wie ich das machen kann mit z.b in der gleichen farbe nen waldstück oder sowas was dazu passt &nd gut aussieht,sowie in deiner siggi der background... das sieht so geil aus x'D ja und ich hab das noch nie sooo wirklich mit der tiefe geschafft bzw wusste eben nicht wies geht x3 wäre nice wenn dus mir mal erklären kannst woher du sowas kriegst also mit den backgrounds und wie du die dann bearbeitest x3

      mfg yuni~
    • Ich würde dir vorschlagen, deine Signaturen im Forum hochzuladen, sprich
      [COLOR="DarkOrange"][/COLOR]. Denn viele sind zu faul um einfach mal auf den Link da obn zu klicken um zu schauen, ob du deine werke geupdatet hast. Zudem würde ich dir empfehlen, für jeden deiner Signaturen, ein Feedback einzuholen.. Du kannst jederzeit einzeln für eine deiner Signatur einen Thread aufmachen und diese von anderen Usern bewerten lassen. (:
      Zu deinem Showroom. Ich hab mir mal die Mühe gemacht, es dir zu veranschaulichen, was ich meine.


      "Beispiel"
      [FELD="[6. Versuch]"][/FELD]

      [FELD="[5. Versuch]"][/FELD]

      [FELD="[4. Versuch]"][/FELD]

      [FELD="[3. Versuch]"][/FELD]

      [FELD="[2. Versuch]"][/FELD]

      [FELD="[1. Versuch]"][/FELD]

      PHP-Quellcode

      1. [align=center]
      2. [FELD="[6. Versuch]"][IMG]http://i34.tinypic.com/141338h.jpg[/IMG][/FELD]
      3. [FELD="[5. Versuch]"][IMG]http://i37.tinypic.com/2d2aix0.jpg[/IMG][/FELD]
      4. [FELD="[4. Versuch]"][IMG]http://i34.tinypic.com/2h5uzgm.jpg[/IMG][/FELD]
      5. [FELD="[3. Versuch]"][IMG]http://i33.tinypic.com/2njez6e.jpg[/IMG][/FELD]
      6. [FELD="[2. Versuch]"][IMG]http://i35.tinypic.com/ilvr41.jpg[/IMG][/FELD]
      7. [FELD="[1. Versuch]"][IMG]http://i36.tinypic.com/2mxjssz.jpg[/IMG][/FELD]
      8. [/align]
      Alles anzeigen

      Wenn dir das so besser gefällt, habe ich den Code oben angezeigt, den du einfach einzufügen brauchst.
      Ich empfehle dir deine Bilder auf Tinypic.com hochzuladen.