[Showroom] Shannon ist wieder da =)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Showroom] Shannon ist wieder da =)

      Hallo Leute ;-)

      Zur Feier des neuen Updates belebe ich meinen Showroom mal wieder :P Die alten Werke sind nicht geordnet, die neuen schon. Bei den neuen Werken ist das aktuellste ganz oben, danach gehts je älter das Bild, desto weiter runter.

      "*Neu*"

      [COLOR="Orange"]Signaturen[/COLOR]





      [COLOR="Cyan"]Avatare[/COLOR]




      "Alt"

      [COLOR="Orange"]Signaturen[/COLOR]











      [COLOR="Red"]
      Avatare
      [/COLOR]



      [COLOR="Magenta"]Sonstige[/COLOR]



      [COLOR="Cyan"]Neues[/COLOR]

      [COLOR="DeepSkyBlue"]Signaturen[/COLOR]





      [COLOR="Blue"]Avatare[/COLOR]


      Feed pls ;-) Bilder können jederzeit als Avatare und Signaturen benutzt werden (aber nicht behaupten, es seien eure :D) Auf Bedarf kann ich Texte oder Namen ändern. Ich besitze jede einzelne .psd-Datei ;-)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich würde dir raten, die Schriftzüge insgesamt ein wenig kleiner zu machen und vielleicht den Glow zu entfernen. (Das sieht meiner Meinung nach wesentlich besser aus.) Bzw. die Farbgestaltung des Glows ein wenig zu verbessern :D

      Ansonsten sind mir manche der Signaturen einfach zu voll. Da weiß man nicht, wo man hingucken soll.

      Viel Spaß noch beim GFXen :D
    • Alucard;50694 schrieb:

      Ich würde dir raten, die Schriftzüge insgesamt ein wenig kleiner zu machen und vielleicht den Glow zu entfernen. (Das sieht meiner Meinung nach wesentlich besser aus.) Bzw. die Farbgestaltung des Glows ein wenig zu verbessern :D

      Ansonsten sind mir manche der Signaturen einfach zu voll. Da weiß man nicht, wo man hingucken soll.

      Viel Spaß noch beim GFXen :D


      Mh ....Du musst noch viel lernen :D Damals war ich noch kein Gfxler und jetzt bin ich meiner Meinung besser als du(soll nicht arrogant rüber kommen:D) Üben Üben Üben..Und wie Alucard sagte Schrift kleiner...Besser einarbeiten..Mal mit Filtern arbeiten und Weichzeichnern.
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"]
      [Showroom] Shannon ist wieder da =)

      *hust* *hust* wie ich schon sagte... Die sind alt wie der liebe herr Steinmeier (scherz) xD Auf jedenfall sind die alt ;-) Ich werd mal demnächst ein paar neue Werke posten...


      Wozu erstellst du dann einen neuen Thread? Wenn die Bilder eh alt sind, dann bringt das doch nichts...[/COLOR][/FONT]
    • Alt/all to Easy, ist die einzige die mir wirklich gefällt.

      Weil ich wissen wollte, wie ihr die findet!? Möglicherweise gibts ja Leute, die die Signaturen mögen und eine benutzen wollen. Wofür sonst erstellt man denn einen Showroom?


      Um seine gesamten Werke der Comunity zu presentieren nicht das sich jemand einfach eine Signatur nimmt.