[Showroom] Mitchel´s showroom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • kler verstehe ich was du meinst ;)
      naja ibn noch n anfänger ...
      und ich habe net so wirklich soviele sachen für meine arbeiten ...
      wen ich iwie nach was google oder in forums suche
      finde ich nur misst für photoshop
      habe atm die ganzen sachen von darons recourse sachen oder so
      und da ist finde ich net grade viel drinne das man auch sehr viel großes machen kann :D
      vlt kannst du oder jemand anders mir ja sagen wo ich mehr sachen
      finde die auch gut sind und so ^^

      was mich acuh intresieren würde ist wie
      mach ein render so wie bei deiner signatur so bearbeitet das
      es so aussieht als würde es sich
      in den hintergrund verpixeln
      oder so kp wie ich das sagen soll :D

      danke für die antwort X)
    • Mitchel;50564 schrieb:

      kler verstehe ich was du meinst ;)
      naja ibn noch n anfänger ...
      und ich habe net so wirklich soviele sachen für meine arbeiten ...
      wen ich iwie nach was google oder in forums suche
      finde ich nur misst für photoshop
      habe atm die ganzen sachen von darons recourse sachen oder so
      und da ist finde ich net grade viel drinne das man auch sehr viel großes machen kann :D
      vlt kannst du oder jemand anders mir ja sagen wo ich mehr sachen
      finde die auch gut sind und so ^^

      was mich acuh intresieren würde ist wie
      mach ein render so wie bei deiner signatur so bearbeitet das
      es so aussieht als würde es sich
      in den hintergrund verpixeln
      oder so kp wie ich das sagen soll :D

      danke für die antwort X)



      Zb bei deiner aktuell Signatur...Wie kann ein Bär ô.O Wundervoll sein? Hau ein Hentai Girl von mir aus rein oder gleich ein anderer Text...Auf sowas musste achten
    • ai bei mir ist es meist so das die figuren es sagen
      xD
      habe dies für ne freundin gemacht XP

      aba das man auf sowas achten muss is mir eig bekannt
      naja mir gings atm mehr
      darum wo ich so genannte stocks oder so herbekomme

      weil manche oder eig alle nutzen ein anfangs bild wie



      naja und so sachen suche ich atm
      was ich auch gut finden würde wären effekte oder velräufe da habe ich net wirklich viele und finde kaum welche ...
      eigene sind n bissel blööd dauert iwie was zu lange damit ich genug
      habe xP
    • Explos!V;50563 schrieb:

      Du hast ansatzweise ein paar Tolle Ideen, aber ich finde keine der Siganturen passt iwie zusammen...In jeder is was komisches drin wenn du verstehst was ich meine.


      Damit ist das gut zusammengefasst...

      Du solltest unbedingt darauf achten, dass alles in sich stimmig ist und nichts völlig aus dem Rahmen fällt.
      Wenn alles passt, dann sieht es auch gut aus!
      Außerdem solltest du vielleicht andere Schriftarten nehmen und den Schriftzug kürzer halten.
      Der Text sollte natürlich zum Bild passen...

      Mit GFX-Sector ist die Seite GFX-Sector - Your GFX-Source No. 1 - Photoshop Tutorials Forum gemeint und nicht der GFX Bereich auf MMORPG Core!
      Und wenn man zu faul ist, sich ein paar Parts herunterzuladen, dann ist man selbst schuld.

      So nebenbei: Immer üben, üben, üben! :D