LiLoSchneckenHaus's Showroom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LiLoSchneckenHaus's Showroom

      So, da ich nun doch 1 oder 2 Grafiken auf meinem PC habe, die ich teilen möchte, kommt hier mal mein Showroom.
      Er wird nach und nach gefüllt, ich schreib dann immer ein Update ;)
      Da ich nun Photoshop besitze, Ist der Showroom unterteilt in GIMP-Zeiten und PS-Zeiten.
      GIMP sind meine Älteren Werke, bevor ich PS Nutzte.


      "Photoshop Zeiten (NEU)"

      "Signaturen"
      [FELD="Signatur für Killerfab"]

      Für meinen Bruder Killerfab gemacht. Der Spruch war sein Wunsch, und beim Wort mask, kam mir die Idee V aus "V wie Vendetta" als Render zu benutzen"[/FELD][FELD="LiLo Forest Signatur"]
      Mal mit nem C4D Render als Bubbles Gearbeitet, Lichteffekt rumgespielt. Mir gefällts :D[/FELD]
      "Diverses"
      [FELD="The Fog - Nebeleffekte"]
      Ich habe Versucht, einen Nebel zu erzeugen, in den ich den Render einarbeiten kann. Ist mir auch einigermasen gelungen, bin halbwegs zufrieden damit, da ich mit PS noch nciht wirklich umgehen kann.[/FELD]



      "GIMP-Zeiten (ALT)"
      "Signaturen"
      [FELD="Made for Serelva"]
      10 Minuten Arbeit FTW ^^[/FELD]
      [FELD="Für meine Freundin :D"] Naja, i-wie produziere ich nur schrott:that dood is up to[/FELD]
      [FELD="Meine Neuste Signatur"][/feld]
      [FELD="Chrome Breaker Signatur"][/FELD]


      "Diverses"

      [FELD="Moonlight Bath"]
      Glücklich bin ich nicht Damit, mir gefällt es gar nicht.[/FELD]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Glücklich bin ich nicht Damit, mir gefällt es gar nicht.


      me too.
      Zur Signatur hab ich dir im Tread schon was geschrieben ^^
      -Diverse
      Boarder kannste auch kicken, Font wieder zu groß, Render nicht eingearbeitet, Render sollte Eyecatcher sein naja, vll bischen mehr Schärfe auch einbringen und rechts unten paar effekte...
      ~is mir im ganzen auch viel zu groß...

      Aber hast ja erst Angefangen...
      guck dir TuT's an wäre dann auch mein Tipp.
    • ich hab nicht erst angefangen, ich gimpe schon seit 3 jahren.
      allerdings sind meine letzten werke alle schrott, da ich ohne viel motivation rangehe.
      meine älteren werke sind leider alle verloren gegangen, da meine Festplatte mir adios gesagt hat. I-so ein Virus.

      Also, im Endeffekt: Ich kanns besser, aber mir fehlt derzeit die Motivation.
    • PSD ist für Arsch >.< ich mag PSD gar nicht, tut mir echt leid.
      btw, das siggi für meine Verlobte gefällt mir selber i-wie.

      Und wie ich in meiner GFX-team bewerbung geschreiben habe, ich habe einen eigenwilligen stil, der nicht jedem Gefällt. Bin wohl noch geprägt von world-of-dungeons zeiten ;)
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

      Tashiko;65169 schrieb:

      LiLo,
      Kann es sein das du einach einen Farbverlauf nimmst?
      Das sieht meistens nicht gut aus.
      Mach es lieber mit smudgen.
      Du benutzt ja Gimp leg dir Photoshop zu (Testversion)dann probier das mal.
      [Leicht] Devil may Cry Signatur Tutorial | Basillicus Deus | GFX-Sector - Photoshop Tutorials
      Devil May Cry TuT is eig. ganz eifanch für den Anfang.
      Mache es selber erst seid 3 Tagen.



      nein, ich nehme keinen einfachen fabrverlauf ... sieht aber so aus, da haste recht o.O
      ich habe als Grundfarbe Dunkelblau genommen... und bin dann mit ner sprühpitole und nem runden brush mit ner helleren farbe drüber... ja, man könnte es als farbverlauf sehen. Aber mir gefällt das in diesem Banner einfach, ich finde, weniger ist in diesem Bild mehr.
      Und gegen PSD wehre ich mich schon mal aus Prinzip ;) Ich liebe GIMP, und gebe es für kein Programm auf der welt mehr her ^^
      *GIMP-Fahne Schwenk*[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Photoshop "Werke" = Schrecklich

      Deine Gimp Sachen genauso schrecklich du Lernst einfach nix das macht deine Werke Langweilig und sie bleiben immer gleich es gibt so viele Tutorials guck dir einfach welche an mein gott.. ^^

      Da du ja jetzt Photoshop hast wirst du wohl viele Tutorials sogar hier im Forum finden versuchs einfach aber so wird das nie was egal wie lange du GFX't weil dir einfach die Erfahrung fehlt :D

      /Edit noch ein Tipp von mir mach deine Signaturen oder was immer das sein soll kleiner auch die Schrift und so das nicht der Ganze Render zu sehen ist und man einen Eyecatcher usw. hat
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

      Assoult;72967 schrieb:

      Photoshop "Werke" = Schrecklich

      Deine Gimp Sachen genauso schrecklich du Lernst einfach nix das macht deine Werke Langweilig und sie bleiben immer gleich es gibt so viele Tutorials guck dir einfach welche an mein gott.. ^^


      Antwort

      ^F4ke schrieb:


      Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten


      btw, Assoult. In meinen Augen, sind deine Werke auch Crap, und ich habe eingesehen, dass wir beide die jeweiligen Werke des anderen einfach nicht gut finden. Deshalb habe ich aufgehört, deine zu bewerten, bzw kommentieren, da es eh keinen Sinn hat.
      Ja, ich lese Tutorials, Ich über auch wenn ich Zeit habe mit Photoshop, aber wenn ich etwas GFX'e, dann mach ich das nicht UNBEDINGT so wie es in einem Tutorial steht. Ich mach die Werke so, dass sie für MICH etwas aussagen, und dass sie MIR gefallen. Ich werde nicht anfangen, meine Wekre so zu kreiren, dass sie jedem gefallen, so etwas war nie in meiner Absicht. Es gibt genug Leute, die meine Werke mögen, und es gibt so Leute wie dich, die sie eben nicht mögen. Für mich ist das kein Weltuntergang. Leider bist du jedoch der Teil der GFX'szene angehörig, die alles unbedingt Gleich haben will. Jeder muss so GFXen wie DU/IHR das willst/wollt. Jedoch ist eure Art zu GFXen etwas, mit dem ich mich nur bedingt identifizeren kann. Wenn mir etwas nicht gefällt, werde ich es nicht in meinen Werken benutzen, nur weil es nunmal alle machen, auch wenn das auf Kritik trifft.
      Ich sehe keinen Sinn darin, es so wie alle zu machen, mir geht dabei nur die persönlichkeit und die Einzigartigkeit meiner Werke abhanden. Ich hoffe, dass du es dir in Zukunft genau wie ich sparst, die Werke des jeweils anderen zu bewerten, da es einfach nichts bringt, da wir einen Komplett verschiedenen Geschmack haben. Daran wird sich meinerseits auch nichts ändern.
      Bitte Versuche das zu akzeptieren, und dich daran zu halten.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

      LiLo;72970 schrieb:



      Antwort


      btw, Assoult. In meinen Augen, sind deine Werke auch Crap, und ich habe eingesehen, dass wir beide die jeweiligen Werke des anderen einfach nicht gut finden. Deshalb habe ich aufgehört, deine zu bewerten, bzw kommentieren, da es eh keinen Sinn hat.
      Ja, ich lese Tutorials, Ich über auch wenn ich Zeit habe mit Photoshop, aber wenn ich etwas GFX'e, dann mach ich das nicht UNBEDINGT so wie es in einem Tutorial steht. Ich mach die Werke so, dass sie für MICH etwas aussagen, und dass sie MIR gefallen. Ich werde nicht anfangen, meine Wekre so zu kreiren, dass sie jedem gefallen, so etwas war nie in meiner Absicht. Es gibt genug Leute, die meine Werke mögen, und es gibt so Leute wie dich, die sie eben nicht mögen. Für mich ist das kein Weltuntergang. Leider bist du jedoch der Teil der GFX'szene angehörig, die alles unbedingt Gleich haben will. Jeder muss so GFXen wie DU/IHR das willst/wollt. Jedoch ist eure Art zu GFXen etwas, mit dem ich mich nur bedingt identifizeren kann. Wenn mir etwas nicht gefällt, werde ich es nicht in meinen Werken benutzen, nur weil es nunmal alle machen, auch wenn das auf Kritik trifft.
      Ich sehe keinen Sinn darin, es so wie alle zu machen, mir geht dabei nur die persönlichkeit und die Einzigartigkeit meiner Werke abhanden. Ich hoffe, dass du es dir in Zukunft genau wie ich sparst, die Werke des jeweils anderen zu bewerten, da es einfach nichts bringt, da wir einen Komplett verschiedenen Geschmack haben. Daran wird sich meinerseits auch nichts ändern.
      Bitte Versuche das zu akzeptieren, und dich daran zu halten.


      Endlich mal einer der Recht hat ;D
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

      LiLo;72974 schrieb:

      Thx immer gern gesehen, explo xD
      Kriegst auf jeden Fall eins...
      Btw, ich warte immer noch auf ein paar meinungen o.O

      Ehrlich gesacht....Sehen die alle recht stümperhaft aus. Würde ne Gesamtbewertung von 5/10 geben. Schreib mich ma in Icq an.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]