[ShowRoom] Ich trau mich auch ;D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Keksii, auch wenn es einige Verbesserungen gibt, finde ich, dass es für den Anfang nicht schlecht ist und du sicher Fortschritte machst.

      Zu dir Daron, da muss ich dir leider, wie vielen auch, eine Standpauke halten: Es geht nicht darum, wieviel man da gemacht hat, sondern darum, wie es aussieht. Wenn man sein Bild überfrachtet, siehts auch nach Müll aus. Kriegt man dann auch ne bessere Bewertung weil man "sich Mühe gegeben" hat? Also ich finde sowas kindisch und unnötig. Sry dass das nun so aggressiv rüberkommt, doch ich habs langsam satt, dass jeder hier andauernd an der Arbeit kritisiert. Manchmal ist weniger mehr, sie muss nicht unbedingt 90 Stunden dran arbeiten, damits jedem Recht ist, wenns auch als kurze Arbeit gut aussieht. Sowas sollte man nicht bewerten, das ist einfach nur kinderkram.
    • Shannonfan;5106 schrieb:

      Keksii, auch wenn es einige Verbesserungen gibt, finde ich, dass es für den Anfang nicht schlecht ist und du sicher Fortschritte machst.

      Zu dir Daron, da muss ich dir leider, wie vielen auch, eine Standpauke halten: Es geht nicht darum, wieviel man da gemacht hat, sondern darum, wie es aussieht. Wenn man sein Bild überfrachtet, siehts auch nach Müll aus. Kriegt man dann auch ne bessere Bewertung weil man "sich Mühe gegeben" hat? Also ich finde sowas kindisch und unnötig. Sry dass das nun so aggressiv rüberkommt, doch ich habs langsam satt, dass jeder hier andauernd an der Arbeit kritisiert. Manchmal ist weniger mehr, sie muss nicht unbedingt 90 Stunden dran arbeiten, damits jedem Recht ist, wenns auch als kurze Arbeit gut aussieht. Sowas sollte man nicht bewerten, das ist einfach nur kinderkram.



      Danke das net nur ich diese Meinung vertrete...Und manche dann denken man wäre "neidisch".Naja what ever.
    • Wenn man was isst, schert man sich meist auch nicht darum, was dadrin ist. Solange es einem schmeckt, isst man es. Ein logisches Beispiel, wie es mir scheint... Kritik ist gut, Daron. Aber zwischen Kritik und Kindergarten gibt es einen Unterschied. Ich möchte dich hier auch nicht runtermachen, ich meine lediglich nur, dass man sich solchen mist auch aus der Kritik sparen kann. Klar, wenn jemand nur ein Strich auf einem weißen Hintergrund macht, kann man sowas bringen. Aber bei sowas..hm...Da versteh ich die Welt einfach nicht..Keksii macht ihre Sache schon gut, bzw. besser ;-)