[~BCK Showroom~]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Mein Fav is V1 :>

      Gute quali und die Resi Font perfekt. Das "-BCK-" zerstört zwar den Bereich, aber das kannst du rausnehmen. Ich würde nie meinen eigenen Namen in eine sig machen, da das einfach den Flair zerstört. Viel besser wäre ein total cooler Spruch :D
      Ich hab ausser dem "-Bck-" nichts auszusetzen :o

      Lg, iNaruX
    • Sora;13723 schrieb:

      Mein Fav is V1 :>

      Gute quali und die Resi Font perfekt. Das "-BCK-" zerstört zwar den Bereich, aber das kannst du rausnehmen. Ich würde nie meinen eigenen Namen in eine sig machen, da das einfach den Flair zerstört. Viel besser wäre ein total cooler Spruch :D
      Ich hab ausser dem "-Bck-" nichts auszusetzen :o

      Lg, iNaruX


      Stimmt :)

      3 Dinge stören mich aber dennoch.

      1. Der C4d vor der Waffe (oder vllt ein Effektstock) passt nich so ganz. Radier die Waffe frei.
      2. Dein Nick würde ich komplett weg lassen.
      3. Die RE Font, würde ich mit einer Verlaufsumsetzung vllt etwas mehr dem Gesamtbild anpassen.

      Tiefe, Atmo ist auch iO. Könnte aber vllt um eine Spur besser sein.

      Ansonsten keep it up und mach weiter so!
    • ^f4k3;13725 schrieb:

      Stimmt :)

      3 Dinge stören mich aber dennoch.

      1. Der C4d vor der Waffe (oder vllt ein Effektstock) passt nich so ganz. Radier die Waffe frei.
      2. Dein Nick würde ich komplett weg lassen.
      3. Die RE Font, würde ich mit einer Verlaufsumsetzung vllt etwas mehr dem Gesamtbild anpassen.

      Tiefe, Atmo ist auch iO. Könnte aber vllt um eine Spur besser sein.

      Ansonsten keep it up und mach weiter so!


      Danke dir auch fürs fb.

      1. huch das hab ich nicht bemerkt ._.
      2. Schutz vors rippen.. beachte ihn einfach nciht XD
      3. hmm ich wollts eigtl auch in der gleichen farbe machen aba dann dacht ich doch einfach ans blaue *-*

      und ich hab was vergessen q.q ich stell gleich ne andere sig rein mom xd einmal nur für euch ^.^
    • Fr3ak: ich war früher auch so ein indisch freak xD shahrukh khan heißt der ^^..
      Danke für dein fb :=) .

      Sora: Ich berücksichtige alle Ratschläge :) , denn ich will ja schließlich besser werden :3

      Mhh ich denke mal ich hör jetzt auf mit sigs und mache paar templates ._. . sonst wirds ja langweilig :)

      [COLOR="DeepSkyBlue"]Klick me- Portfolio :3[/COLOR]

      Hier hab ich eine Portfolio erstellt für Godlikerz. (wusste nicht was drauf stehn sollte XD)
      Ich kanns auch in eine andere Farbe umwandeln aber ich mag das schöne gemischte Türkis/blaue
      Feedbacks sind erwünscht.

      /EDIT:
      yayy *-*
      habe meine anderen alten werke gefunden am pc :3:3
      ich kann sie euch ja präsentieren.







      Freshstyl war auch mein Künstlername als GFXler :3
      Aber ich habs in BCK wieder umgeändert weil mich jeder unter der name wieder erkannte. ^^
      Man merkt ja schon beim Sasuke bild 07 xD lange her.

      Sorry for doppelposts q.q aba wenn ich es editiere dann akualisiert sich der thread nicht ._. drückt mal ein auge zu y.y

      [COLOR="Red"]ZUSAMMENGEFÜGT BY SURAKO
      Sollte ich bei dir nochmal Doppelpost sehen,
      werd ich da kein Auge mehr zudrücken.
      Ist mir bei dir schon öfter aufgefallen![/COLOR]