[~BCK Showroom~]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [~BCK Showroom~]

      Hallo :)
      Ich wollt euch gerne paar meiner (alten) Werke zeigen.
      Vielleicht kennen mich einpaar von früher von vielen GFX foren.
      Ich hab das Gfxen seit 2 Jahren augegeben aus speziellen Gründe ._. .
      Naja hier sind meine Werke :)
      Wer mich noch kennt, kann mir ja auch beantworten was BCK heißt ;)
      Tipp: Freshstyl :)

      Werke:
      hier ist mal was zum vorstellen^^

      Sig:
      1.El Camino

      2.Mario

      3.Spider-Man

      4.Naruto

      5.Knight

      6.Shahrukh Khan

      7.Megaman

      8.Gaara

      9.Link

      10.Plattenschild

      11.Counter Strike for FireZ

      12.Button

      13. Einfache Regenbogen Sig.

      14.Gotham City

      15. Rse ._.

      16. Fall in Dream:

      17.Lalala :D :

      Portfolio:
      Klick me- Portfolio.
      Feedback pls.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • FireZ;5396 schrieb:

      OM;G!!!!!!!!!!!!!!! SOICE F** DIE HÄNNE
      OMG SOICE
      BIst du es wirklich?
      OMFG!

      <-- Blackdragon18, der Bro von eXodos, Emeishan und so.
      Alta leck mich fett.
      Du bist Soice?
      OH MAH GAD


      ahh du blackdragon xDD :D Ja bin Soice :)
      chillt eXodos noch bei den bangs oder hat der gequittet?

      Achja die Backgrounds vom Banners sind keine brushes ;) die Backgrounds sind entstanden vom Original Render im Banner :)
      ty für die feedbacks ^^
    • Finde die Sachen auch alle Nice, die besten sind meiner Meinung nach
      2-4-8-9.


      Bck;5397 schrieb:

      FireZ;5396 schrieb:

      OM;G!!!!!!!!!!!!!!! SOICE F** DIE HÄNNE
      OMG SOICE
      BIst du es wirklich?
      OMFG!

      <-- Blackdragon18, der Bro von eXodos, Emeishan und so.
      Alta leck mich fett.
      Du bist Soice?
      OH MAH GAD

      ahh du blackdragon xDD :D Ja bin Soice :)
      chillt eXodos noch bei den bangs oder hat der gequittet?

      Achja die Backgrounds vom Banners sind keine brushes ;) die Backgrounds sind entstanden vom Original Render im Banner :)
      ty für die feedbacks ^^

      Ich bin jetzt seit mehr als einem Jahr fast jeden Tag bei den Bangs und kenne niemanden von euch. (Ig:Mango0)
    • Naja, die alten "Hasen" müssten mich noch von
      früher kennen. So Anfang v9 Zeit war ich
      DER Bang Gammler #1. Hab die Leute auch immer unterhalten
      mit meinem Bro eXodos. Also wer eXodos nicht kennt..^^
      Woha du hast mir gefehlt Soice <3 <3 <3.

      Kannst mir vielleicht ein Siggi machen oder ;).
      Brüchte mal wieder ein Neues.
    • FireZ;5426 schrieb:

      Naja, die alten "Hasen" müssten mich noch von
      früher kennen. So Anfang v9 Zeit war ich
      DER Bang Gammler #1. Hab die Leute auch immer unterhalten
      mit meinem Bro eXodos. Also wer eXodos nicht kennt..^^
      Woha du hast mir gefehlt Soice <3 <3 <3.

      Kannst mir vielleicht ein Siggi machen oder ;).
      Brüchte mal wieder ein Neues.


      Kann ich gern machen ^^ was willste drauf haben und so :)?
      Pixel:
      Render:
      Extra Wünsche:

      @mango:
      Naja mango liegt wahrscheinlich daran ,dass ich nciht mehr zocke und vor 1Jahr bei den Bangs immer da war seit v7^^..
    • Alles ganz gute Bilder, obwohl manchmal die Transparenz etwas schief geganen ist. Eine Frage: Arbeitst du mit dem Polygon-Werkzeug die Render ein oder mit dem Weichzeichner? ;-) Weichzeichenr ist mehr zu Empfehlen, falls du es bisher mit dem Polygon gemacht hast(was ich vermute)

      Sonst sinds ganz gute Bilder ;-)
    • Shannonfan;5431 schrieb:

      Alles ganz gute Bilder, obwohl manchmal die Transparenz etwas schief geganen ist. Eine Frage: Arbeitst du mit dem Polygon-Werkzeug die Render ein oder mit dem Weichzeichner? ;-) Weichzeichenr ist mehr zu Empfehlen, falls du es bisher mit dem Polygon gemacht hast(was ich vermute)

      Sonst sinds ganz gute Bilder ;-)


      weder Polygon noch weichzeichner :).
      Auf einer speziellen Seite sind die Figuren "Renders" schon gerendert.
      Man kanns ausschneiden ,muss man aber auch nicht, weil es auch noch andere arten gibst eine Signatur zu machen :) .
      Mit dem Weichzeichner würde ich niemals arbeiten:
      1. sieht mir zu verschwommen aus
      2. Man kann einfach druch bearbeitung die Render rein arbeiten, Siehe Signatur Gaara etc ^^

      Aber danke für dein Feedback.
      Wir könn ja gern irgendwann ein GFX battle machen ^.^ .

      Edit: Kannste mir vllt verraten welche sigs du meinst :)

    • Mal ein Button von mir für ein Interface oder Homepage.
      Ein Forumbutton ist es nicht wirklich :).

      Zu der Schrift: Normalerweisse würde ich eine andere schrift wählen als Arial aber hatte kein bock ^^ Von daher könnt ihr das Design bewerten.
      Achja und Blau ist meine Lieblingsfarbe xD.
    • Hier eine leichte Signatur von mir :)
      Durch dieses Anwenden kann man auch ein Interface machen.


      öhm sorry für drittelpost^^. aba ich möchte gern mein Thread aktualisieren für die anderen users.
      Sollte Eigentlich Transparent sein , "aber" mein Photoshop speichert nichts ab, es stürtz einfach ab -.- ,dass ich ein Screen davon mache und dann auf Paint es speichere ._. .
    • Bck;5451 schrieb:

      weder Polygon noch weichzeichner :).
      Auf einer speziellen Seite sind die Figuren "Renders" schon gerendert.
      Man kanns ausschneiden ,muss man aber auch nicht, weil es auch noch andere arten gibst eine Signatur zu machen :) .
      Mit dem Weichzeichner würde ich niemals arbeiten:
      1. sieht mir zu verschwommen aus
      2. Man kann einfach druch bearbeitung die Render rein arbeiten, Siehe Signatur Gaara etc ^^


      Aber danke für dein Feedback.
      Wir könn ja gern irgendwann ein GFX battle machen ^.^ .

      Edit: Kannste mir vllt verraten welche sigs du meinst :)


      Ohne Wz wirst du niemals nen ordentlichen Flow hinbekommen....von daher fang an damit umzugehen^^