[C4D] Wallpaper

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [C4D] Wallpaper

      Da mir in letzter Zeit langweilig ist, arbeite ich gelegentlich mit Cinema 4D und mache irgendein crap, der mir gerade einfällt. Nichts ist nach nem Tutorial gemacht.

      Das man hier Android Bots sieht, ist ein Zufall. Habe die einfach so nachgebaut, weil ich die irgendwo gesehen habe. Mit dem Bild will ich übriens auf den Einfluss der Gesellschaft auf andere, sowie die Intoleranz mancher, ansprechen, wie man bei den Vorbeigehenden Robotern sehen kann.







    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Da mir in letzter Zeit langweilig ist, arbeite ich gelegentlich mit Cinema 4D und mache irgendein crap, der mir gerade einfällt.
      Das nehme ich dir so was von übel! Wehe du joins nomma mein Channel!!!!!!!!!!1111111111

      Hör auf die Wallpaper, die du für mich machst, zu releasen!!!!!!!1111 Meins alles meins!!!!!!111111


      Ansonsten sehen alle drei Wallpapers einfach nur awesome aus! Nur die Spiegelungen sind ja, *hust* , nicht so der Burner.


      In alles liebe dein Chea3r. <3